Alle Bewertungen anzeigen
Wilhelm (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2012 • 2 Wochen • Strand
Es hätte so schön sein können
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein schönes Hotel, sauber, keine Mängel festgestellt. Überwiegend Italiener und Tschechen. Wenn die Lautstärke am Strand und am Pool etwas reduziert würde, könnte man diese Anlage jedermann empfehlen. Für mich war dieser Zustand unerträglch. darum gibt es kein nächstes mal. - schade.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hier kann man nur sagen, wunderbar.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war nicht schlecht, orientalische Küche. Es war nur wenig Auswahl. Im Vergleich zu anderen Anlagen, es war unser 7. Hotel in Ägypten, war die Auswahl sehr dürftig. Das sonst immer sehr üppige Dessert war auch hier etwas bescheiden.


    Service
  • Gut
  • Ein sehr freundliches Personal. Englisch und italienisch konnten alle, einige auch deutsch. Zimmer wurden jeden Tag gereinigt, keine Beanstandung


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand sind es ca. 10 Minuten. Man muß eine Straße überquern. Dort ist aber immer jemand, der ein sicher über die Sraße bringt. Der Strand liegt in einer Bucht mit einem sehr schönen Riff. Der Einstieg ins Wasser ist über einen flachen Sandstrand möglich. Zum Schnorcheln ideal.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eigentlich hätte ich an der ganzen Anlage nichts auszusätzen und könnte dieses Hotel jedem empfehlen, wenn da nicht die sogenannten Animateure wären. Von 10 bis 18 Uhr erzeugten sie einen ohrenbeteubenden Lärm, der auch mit Ohrstöpsel nicht erträglicher wurde. Man konnte diesem Lärm nicht entkommen, am Pool und am Strand kein Unterschied. Nur unter Wasser war es etwas friedlicher.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilhelm
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken und Bedenken zu Ihrem letzten Aufenthalt im Aurora Bay Resort Marsa Alam zu äußern. Wir sind stark auf das wertvolle Feedback unserer Gäste angewiesen und freuen uns über jede Gelegenheit zur Verbesserung. Mit Sorge habe ich gelesen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und es tut mir leid, dass Sie enttäuscht wurden. Ich kann Ihnen jedoch mitteilen, dass Ihre Bewertung dazu genutzt wird, mögliche Verbesserungen zu prüfen, und wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen zu zeigen, was wir getan haben. Wärmste Grüße,