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Manuela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
International Business ist hier ein Fremdwort
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Eine optisch schöne Anlage, keine Frage. Aber alle Negativ-Bewertungen treffen den Nagel auf den Kopf. Den Zustandes des Bades haben wir noch in Kauf genommen, nachdem eine Reklamation an der Rezeption nicht fruchtete. Internet-Empfang funktionierte weder im Zimmer noch in der Lobby. Die Rezeption schickte uns ins Internet-Cafe, wo wir vor verschlossenen Türen standen (war dies nicht bekannt?). Man gab uns den Schlüssel für den IT-Raum, der natürlich nicht passte. Dann erhielten wir den richtigen Schlüssel. Wir mussten schon sehr geduldig sein. Eine Frage nach Zündhölzern an der Rezeption artete in eine Diskusion aus! Geht man so mit Kunden um? Nie haben wir eine solche Ignoranz erlebt, oder war es einfach Unfähigkeit?RESTAURANT: Glastüre Eingang/Treppe sowie die Panorama-Scheiben schmuddelig, das Buffet und der Raum viel zu klein. Tische, Stühle und Stuhlkissen sind verdreckt. Hallo...schonmal was von regelmäßigem Einsatz von Eimer Wasser incl. Spüli, sauberen Lappen und Abwischen gehört?? Das Personal dort: unerzogen, unverschämt (das Starren auf Damen-Hintern stimmt). Ist es normal, dass man von einem Kellner-Jungen beim Abräumen zweimal berührt und dies dann als Mißverständis hingestellt wird? Beim dritten Mal hätte ich ihn ausgeknockt. Nicht zu vergessen der Lärm und das Gebrülle in der Abwaschküche. Gemütliches Einnehmen einer Mahlzeit war das nicht. Auch hier ist das Management dringend gefordert, vernünftigem Personal effektives Arbeiten beizubringen, und keine Clowns zu beschäftigen. Die wenigen professionellen Angestellten konnten diese Mißstände nicht gutmachen. Die Musik am Pool war zu laut, Erholung fanden wir nur am Strand. Wir haben unseren viel zu teuer bezahlten 13-tägigen Aufenthalt abgebrochen. Am achten Tag sind wir auf eigene Kosten abgereist, um zu Hause noch schöne Urlaubstage zu haben. Management: in anderen Hotels in Ihrer Umgebung funktioniert Urlaub!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken und Bedenken zu Ihrem letzten Aufenthalt im Aurora Bay Resort Marsa Alam zu äußern. Wir sind stark auf das wertvolle Feedback unserer Gäste angewiesen und freuen uns über jede Gelegenheit zur Verbesserung. Mit Sorge habe ich gelesen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und es tut mir leid, dass Sie enttäuscht wurden. Ich kann Ihnen jedoch mitteilen, dass Ihre Bewertung dazu genutzt wird, mögliche Verbesserungen zu prüfen, und wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen zu zeigen, was wir getan haben. Wärmste Grüße,