- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Eine optisch schöne Anlage, keine Frage. Aber alle Negativ-Bewertungen treffen den Nagel auf den Kopf. Den Zustandes des Bades haben wir noch in Kauf genommen, nachdem eine Reklamation an der Rezeption nicht fruchtete. Internet-Empfang funktionierte weder im Zimmer noch in der Lobby. Die Rezeption schickte uns ins Internet-Cafe, wo wir vor verschlossenen Türen standen (war dies nicht bekannt?). Man gab uns den Schlüssel für den IT-Raum, der natürlich nicht passte. Dann erhielten wir den richtigen Schlüssel. Wir mussten schon sehr geduldig sein. Eine Frage nach Zündhölzern an der Rezeption artete in eine Diskusion aus! Geht man so mit Kunden um? Nie haben wir eine solche Ignoranz erlebt, oder war es einfach Unfähigkeit?RESTAURANT: Glastüre Eingang/Treppe sowie die Panorama-Scheiben schmuddelig, das Buffet und der Raum viel zu klein. Tische, Stühle und Stuhlkissen sind verdreckt. Hallo...schonmal was von regelmäßigem Einsatz von Eimer Wasser incl. Spüli, sauberen Lappen und Abwischen gehört?? Das Personal dort: unerzogen, unverschämt (das Starren auf Damen-Hintern stimmt). Ist es normal, dass man von einem Kellner-Jungen beim Abräumen zweimal berührt und dies dann als Mißverständis hingestellt wird? Beim dritten Mal hätte ich ihn ausgeknockt. Nicht zu vergessen der Lärm und das Gebrülle in der Abwaschküche. Gemütliches Einnehmen einer Mahlzeit war das nicht. Auch hier ist das Management dringend gefordert, vernünftigem Personal effektives Arbeiten beizubringen, und keine Clowns zu beschäftigen. Die wenigen professionellen Angestellten konnten diese Mißstände nicht gutmachen. Die Musik am Pool war zu laut, Erholung fanden wir nur am Strand. Wir haben unseren viel zu teuer bezahlten 13-tägigen Aufenthalt abgebrochen. Am achten Tag sind wir auf eigene Kosten abgereist, um zu Hause noch schöne Urlaubstage zu haben. Management: in anderen Hotels in Ihrer Umgebung funktioniert Urlaub!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken und Bedenken zu Ihrem letzten Aufenthalt im Aurora Bay Resort Marsa Alam zu äußern. Wir sind stark auf das wertvolle Feedback unserer Gäste angewiesen und freuen uns über jede Gelegenheit zur Verbesserung. Mit Sorge habe ich gelesen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und es tut mir leid, dass Sie enttäuscht wurden. Ich kann Ihnen jedoch mitteilen, dass Ihre Bewertung dazu genutzt wird, mögliche Verbesserungen zu prüfen, und wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen zu zeigen, was wir getan haben. Wärmste Grüße,