Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2023 • 1 Woche • Strand
Keine 2. Reise wert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist komplett in die Jahre gekommen. Was an sich kein Problem ist, wenn man es pflegt. Aber hier darf man nicht genau hinschauen. Bei den Preisen darf man definitiv keine hohen Ansprüche haben. Das einzige was wirklich toll war und den Urlaub erträglich gemacht hat, war der Privatstrand mit der tollen Bucht! Zum schnorcheln war es wirklich ein Traum.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war sehr groß, und das Bett auch bequem. Das Bad ist aber eine reine Katastrophe. Der Roomboy war aber wirklich bemüht


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • 2-3 Kellner waren wirklich nett und sehr bemüht und haben wirklich das Trinkgeld verdient. Die meisten aber waren eine Katastrophe. Kennen die eigene Karte/Getränke/Cocktails nicht. Man bestellt Cola-Gin, bekommt aber Cola-Ouzo.... Das Essen war naja... mal war war dabei, mal war gar nichts dabei. Das ist aber eine reine Geschmackssache. Mein Fall war es im Großen und Ganzem nicht.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 1,5 Std Transferzeit - war also ok rundum ist absolut nichts - man ist im nirgendwo Bezüglich Ausflugsziele kann ich nicht viel sagen, da wir keine gemacht haben. Was ich aber gesehen habe, es war einiges geboten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellness und Fitness war ich nicht. Die Poolanlage... naja.. Sehr unfreundliche Mitarbeiter wenn es heißt, das es an der Zeit ist raus zu gehen. Entertainment gab es genug, da waren die Animateure sehr bemüht und auch sehr nett :-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken und Bedenken zu Ihrem letzten Aufenthalt im Aurora Bay Resort Marsa Alam zu äußern. Wir sind stark auf das wertvolle Feedback unserer Gäste angewiesen und freuen uns über jede Gelegenheit zur Verbesserung. Mit Sorge habe ich gelesen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und es tut mir leid, dass Sie enttäuscht wurden. Ich kann Ihnen jedoch mitteilen, dass Ihre Bewertung dazu genutzt wird, mögliche Verbesserungen zu prüfen, und wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen zu zeigen, was wir getan haben. Wärmste Grüße,