- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel insgesamt ist in einem ordentlichen Zustand. Es liegt weit weg von anderen Hotels oder einem Ort. Der Strand ist etwa 350 Meter entfernt. Man muss die Straße überqueren, wobei der Übergang bewacht wird. Direkt am Strand liegt ein Riff an dem man gut Schnorcheln kann. Das Frühstück ist indiskutabel. Es gibt nur eine Sorte halbvertrocknete Wurst und kleine Würstchen, die meist kalt sind. Bei der Käseauswahl sieht es nicht viel besser aus. Der Kaffee kommt aus Automaten von denen oft nur einer in Betrieb ist. Dafür gibt es viel süßes Gebäck und selbst die Brötchen schmecken süß. Das Mittagessen ist ordentlich. Das Abendessen ist gut. Die Getränke werden in winzigen Plastikbechern ausgeschenkt - aber man hat ja Zeit um mehrmals zur Bar zu gehen. Wenn man den Preis berücksichtigt ist das Angebot insgesamt zufriedenstellend. Das Hotel aber als gehobene Kategorie anzupreisen ist schon gewagt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermann |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken und Bedenken zu Ihrem letzten Aufenthalt im Aurora Bay Resort Marsa Alam zu äußern. Wir sind stark auf das wertvolle Feedback unserer Gäste angewiesen und freuen uns über jede Gelegenheit zur Verbesserung. Mit Sorge habe ich gelesen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und es tut mir leid, dass Sie enttäuscht wurden. Ich kann Ihnen jedoch mitteilen, dass Ihre Bewertung dazu genutzt wird, mögliche Verbesserungen zu prüfen, und wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen zu zeigen, was wir getan haben. Wärmste Grüße,