- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Liebe Urlauber, erspart euch die Erfahrung im Aurora Bay. Wir haben nach 2 Tagen das Hotel gewechselt... Warum hier mit 4 Sternen geworben wird ist wirklich nicht nachvollziehbar. Das ein Hotel in Ägypten nicht europäischen Standarts entspricht okay, aber was hier geboten wird ist einfach nur frech. Die Zimmer sind abgewohnt und dreckig, Hygiene ist ein Fremdwort. Alles ist in einem abgenutzten und teils kaputten Zustand, Liegen am Pool und Strand, Sonnenschirme am Strand, Sofa im Zimmer, Stühle, ein Großteil würde bei uns auf dem Sperrmüll landen. Der "Speisesaal" hinterlässt den Eindruck einer abgenutzten Mitropa Bahnhofshalle, die Getränkeausgabe sieht aus wie der Eingang eines abgefrakten Bahnhofsklo. Es gibt nicht genug Geschirr und Gläser, alles klebt und ist einfach nur eklig. Haben nie einen Kellner gesehen der so etwas wie einen Lappen benutzt. Das Essen , nun ja undefinierbar ist nett ausgedrückt, Schilder gabs eh keine. Dei Klima im Speisesaal war entweder aus oder funktionierte nicht. Getränkeauswahl war der Lacher. Von den Gästen waren nach unserer Schätzung ca 70 % Tschechen die sich bei ganztägiger Dauerbeschallung am Pool (es war lauter als in jeder Großraumdisko) die Birne entweder mit Vodka Cocktail oder Rum Cocktail oder Bier ( was anderes haben wir nicht endeckt) zulaufen liesen. Wir könnten hier noch vieles erwähnen was einen den Urlaub vermiesen kann...war schon in über vierzig Hotels in ca 25 Ländern, dieses war mit Abstand das mieseste.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Steffen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken und Bedenken zu Ihrem letzten Aufenthalt im Aurora Bay Resort Marsa Alam zu äußern. Wir sind stark auf das wertvolle Feedback unserer Gäste angewiesen und freuen uns über jede Gelegenheit zur Verbesserung. Mit Sorge habe ich gelesen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und es tut mir leid, dass Sie enttäuscht wurden. Ich kann Ihnen jedoch mitteilen, dass Ihre Bewertung dazu genutzt wird, mögliche Verbesserungen zu prüfen, und wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen zu zeigen, was wir getan haben. Wärmste Grüße,