- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Kellner an den Bars sind teilweise nur mit Trinkgeld zu bewegen. Das Hotel liegt in der Wüste an einer befahrbaren Durchgangs Straße, weit und breit ist nichts vorhanden was einem den Urlaub etwas anders gestalten könnte, bis auf den Tauchsport. In der Hotelanlage ist eine Apotheke und einige Geschäfte mit wenig Sortiment. Die Unterbringung im Zimmer war geräumig und sehr groß, warum eigentlich. Der Zimmerservice war ok. Der Speisesaal ist bei der vorhanden Geräuschkulisse zu Laut, wie in einer Betriebskantine. Die Speisen hatten wenig Geschmack und waren bis auf die Suppen zu kalt. Nachdem ich am Abreisetag um 11:30 Uhr die Codetürkarten (Ausgecheckt) abgegeben hatte aber das AllIn Armband noch besaß, kam doch um 11:45 Uhr ein Kellner der Lobby Bar und verlangte das ich mein letztes Bier von 11:35 bezahlten müsste. Das All In ist ab 12 Uhr beendet und wer es nicht weis und zum Mittagessen geht wird vom Hotelpersonal wie ein Verbrecher verfolgt, Nachzahlungen werden verlangt. Mir war das Problem bekannt und ich habe es mit erlebt das die Hotelgäste nicht wissen wie sie sich verhalten sollen, einige bekommen nach was vor ihren Heimreise andere wiederum nicht. Die Hotelgästebetreuerin ist auch überfordert, kann das Problem nicht lösen. Die Zeitspanne bis zum Abflug ist ohne Verpflegung zu lange und sollte von dem Reiseveranstalter geregelt werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Otto |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken und Bedenken zu Ihrem letzten Aufenthalt im Aurora Bay Resort Marsa Alam zu äußern. Wir sind stark auf das wertvolle Feedback unserer Gäste angewiesen und freuen uns über jede Gelegenheit zur Verbesserung. Mit Sorge habe ich gelesen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und es tut mir leid, dass Sie enttäuscht wurden. Ich kann Ihnen jedoch mitteilen, dass Ihre Bewertung dazu genutzt wird, mögliche Verbesserungen zu prüfen, und wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen zu zeigen, was wir getan haben. Wärmste Grüße,