Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Otto (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1 Woche • Strand
Nicht noch einmal
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Kellner an den Bars sind teilweise nur mit Trinkgeld zu bewegen. Das Hotel liegt in der Wüste an einer befahrbaren Durchgangs Straße, weit und breit ist nichts vorhanden was einem den Urlaub etwas anders gestalten könnte, bis auf den Tauchsport. In der Hotelanlage ist eine Apotheke und einige Geschäfte mit wenig Sortiment. Die Unterbringung im Zimmer war geräumig und sehr groß, warum eigentlich. Der Zimmerservice war ok. Der Speisesaal ist bei der vorhanden Geräuschkulisse zu Laut, wie in einer Betriebskantine. Die Speisen hatten wenig Geschmack und waren bis auf die Suppen zu kalt. Nachdem ich am Abreisetag um 11:30 Uhr die Codetürkarten (Ausgecheckt) abgegeben hatte aber das AllIn Armband noch besaß, kam doch um 11:45 Uhr ein Kellner der Lobby Bar und verlangte das ich mein letztes Bier von 11:35 bezahlten müsste. Das All In ist ab 12 Uhr beendet und wer es nicht weis und zum Mittagessen geht wird vom Hotelpersonal wie ein Verbrecher verfolgt, Nachzahlungen werden verlangt. Mir war das Problem bekannt und ich habe es mit erlebt das die Hotelgäste nicht wissen wie sie sich verhalten sollen, einige bekommen nach was vor ihren Heimreise andere wiederum nicht. Die Hotelgästebetreuerin ist auch überfordert, kann das Problem nicht lösen. Die Zeitspanne bis zum Abflug ist ohne Verpflegung zu lange und sollte von dem Reiseveranstalter geregelt werden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Otto
    Alter:61-65
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken und Bedenken zu Ihrem letzten Aufenthalt im Aurora Bay Resort Marsa Alam zu äußern. Wir sind stark auf das wertvolle Feedback unserer Gäste angewiesen und freuen uns über jede Gelegenheit zur Verbesserung. Mit Sorge habe ich gelesen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und es tut mir leid, dass Sie enttäuscht wurden. Ich kann Ihnen jedoch mitteilen, dass Ihre Bewertung dazu genutzt wird, mögliche Verbesserungen zu prüfen, und wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen zu zeigen, was wir getan haben. Wärmste Grüße,