Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 3 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit Katastrophaler Hygiene
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eigentlich ist das Hotel trotz des alters sehr schön. Wenn da nicht die katastrophale Essen und Hygiene-Situation wäre, die meisten Beschwerden der Vorgänger sind leider war und auch nicht pingelig. Auch wir haben erlebt das Gäste das Hotel verlassen haben . Man kann sich mit vielen arrangieren aber möchte man das im Urlaub ? Ich könnte noch viel über die Bars, Toilette am Strand und den Vögel im Essen erzählen, aber das meiste wurde aber schon berichtet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Familienzimmer war groß mit 2 Schlafzimmer 2 Bädern, Wohnzimmer und Balkon. Die Sauberkeit im Zimmer war in Ordnung keine grösseren Schäden oder Schimmel. Beten waren echt gut wir haben immer gut geschlafen. Einziger Mangel "keine Klobürste"


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die grösste Katastrophe in Stichworten. Hygiene: nicht vorhanden schmutzige Teller und Gläser, Schmutzige Tische und Platzdeckchen, Der Boden klebt, alles seiht so aus als wenn es mal richtig gereinigt werden muss. Wenn man Pech hat kann man erleben wie Teller Besteck und Essen-Reste an einen Nachbartisch zwischengelagert werden. Das Essen: Einfallslos, mehr oder weniger immer das selbe. Man findet schon was, aber wer möchte sich schon die ganze zeit von Reis und Nudeln ermären. Atmosphäre: Jede Kantine ist schöner dekoriert, es ist einfach nur laut, Wohlfühlestimmung will nicht aufkommen, alles ist recht einfallslos, man könnte zum beispiel mal einen besonderen Tag machen mit eindecken Tischen. Sonstiges: man sohlte sich beim Essen antizyklisch verhalten sonst wartet man als erstes auf einen Tisch im Restaurant, im Anschluss wartet man dam auf einen Teller der dann auch sehr heiß ist weil er gerade aus der Spülmaschine kommt, dann reiht man sich am Buffet ein.Für Getränke stehlt sich an der schlange bei der Getränke Ausgabe am und bekommt ein Getränk in sehr heißen glas eingefüllt. Bars: Es gibt 3 Bars (Strand, Pool, und Lobbybar) die leider permanent unterbesetzt sind. Der Barkeeper muss auch die gebrauchten Becher einsammeln wozu er aber selten kommt so das es Häufig Getränke in Einwegbecher gibt. Die Getränke sind fast immer Lauwarm, alle Getränke kommen immer aus Flaschen (außer Wasser) . Da keine Getränkekarten vorhanden sind muss man ausprobieren was es gibt. Abends ist leider nur eine Bar geöffnet die hoffnungslos überlastet ist. Positives: leide nichts


    Service
  • Eher schlecht
  • Eher Schlecht, kann man dem Personal aber nicht vorwerfen da es hoffnungslos unterbesetzt ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schönes Hotel mitten im nirgendwo ideal für Taucher und Schnorchler . Gutes Haus-Riff, ideal für Anfänger aber auch für Fortgeschrittene. Gartenanlage schön grün und gepflegt. Pool bereich optisch sehr gut, die Ligen sind aber eine Katastrophe, provisorisch repariert teilweise so beschädigt das einem beim liegen schnell der rücken schmerzt. Den Sandstrand erreicht man über einer Strasse. Ligen und Sonnenschirme sind ihr ausreichen vorhanden und soweit O.K.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tauchen,Schnorcheln, Billard, Kicker, Aquagymnastik sonstiges. Achtung: Klimalage im Fitnessbereich nicht vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken und Bedenken zu Ihrem letzten Aufenthalt im Aurora Bay Resort Marsa Alam zu äußern. Wir sind stark auf das wertvolle Feedback unserer Gäste angewiesen und freuen uns über jede Gelegenheit zur Verbesserung. Mit Sorge habe ich gelesen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und es tut mir leid, dass Sie enttäuscht wurden. Ich kann Ihnen jedoch mitteilen, dass Ihre Bewertung dazu genutzt wird, mögliche Verbesserungen zu prüfen, und wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen zu zeigen, was wir getan haben. Wärmste Grüße,