- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Ruhig gelegenes Hotel, ca. 30 Minuten in die nächste kleine Stadt. Hotel in einer kleinen Anlage mit bewachtern Straßenübergang zum Meer. Für wenig Geld und keinerlei Ansprüche buchbar. Hotellobby keine Klimanalage.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Zimmergröße echt super das war es dann aber auch schon. DVD Player im Elternzimmer nicht im Wohnzimmer. Wohnzimmersofa total abgenutzt und kaum sitzbar. Alles einfach sau alt und total abgenutzt. Manches war schon gefährlich wie z.B. die Dusche.
- GeschmackSehr schlecht
Ja man fand wirklich jeden Tag was zu essen, jeden Tag das selbe. Es gab immer nur ein Fleischgericht, zusammengewürfeltes Gemüse, Reis, selben Fisch und undefinierbaren Käse mit Kartoffeln oder jeden Tag Nudeln oder Pizza. Aber immer das selbe. Wünschenswert wäre hier gewessen, das Gemüse mal getrennt angeboten hätte, das es für zum minderst Kinder jeden Tag Pommes (es gab in 14 Tagen nie welche) da ist. Nach einer Woche haben wir uns nur noch von Reis und Nudeln mit Soße Ernährt.
Personal war freundlich. Bei sehbarerer keiner guter Laune des Personals wurde sich dafür anschließend entschuldigt. Service hat man nicht wirklich. Sonnenschirme wurden mit bitte aufgemacht, mit etwas Trinkgeld hat man ab und an auch das Trinken Serviert bekommen. Das war es auch schon.
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Tanja und Familie, besten Dank fuer Ihre konstruktive Kritik! An der Lage koennen wir nichts aendern, neben und hinter uns "nichts als Wueste", aber vor uns die Bucht mit Hausriff die Schnorchlern, Tauchern und sicher auch Kindern gut gefaellt. Unser Kuechenchef bedauert sehr, dass er und sein Team Ihren Anspruechen nicht gerecht geworden ist, allerdings erinnert er sich nicht, dass Sie ihn bzw. einen Service-Mitarbeiter angesprochen haetten und "irgendwelche Wuensche" (wie zum Beispiel "getrenntes Gemuese" und/oder Pommes Frites) geaeussert haben. Er haette diese Wuensche gerne verwirklicht! Fuer Ihre Bewertung dankend verbleibt mit besten Wuenschen