Alle Bewertungen anzeigen
Karsten (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Warmes Bier: Nein Danke! Rest in Ordnung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist eigentlich OK, aber alle Getränke ständig fast ungekühlt... Warmes Bier? Na dann Eiswürfel rein! Vieles läuft in diesem Hotel richtig gut, aber warmes Bier ist ein KO-Kriterium - deswegen keine Empfehlung. Auch wenn man nur 600€/2 Wochen AI bezahlt, dann erwartet man doch stets gekühlte Getränke!


Zimmer
  • Eher gut
  • Großes Zimmer, ordentlich eingerichtet. Zwar abgewohnt, aber noch gut in Schuß. Kein Schimmel im Badezimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen eher durchschnittlich, aber noch OK. Keine Magenschmerzen in den zwei Wochen. Spricht für die gute Hygiene im Hotel. An Getränken gab es Cola, Fanta, Schweppes, das ägyptische "Napoli Lager Beer" aus der Flasche, WTF - selbst Google findet zu dem Bier keine Infos...Dazu noch diverse Spitituosen.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist tatsächlich eher gut, auch im Ramadan. Die Angstellten verstehen Englisch und oft auch Deutsch. Beschwert man sich am Abend über "warmes Bier", dann wird eine(!) Flasche auf Eis gelegt. Schade eigentlich, denn das Hotel hätte ansonsten so viel Potential. Die Absicht des Hoteliers ist klar: Weniger Ausschank.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Irgendwo im Nirgendwo - wie so oft in Ägypten. Abends spazieren gehen nicht möglich.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nervig die brutal laute Musik am Pool vormittags ab 10 Uhr und dann wieder am Nachmittag! Löblich die gute räumliche Trennung am Abend zwischen Animation und Terrasse.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karsten
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Danke Karsten fuer Ihren Aufenthalt bei uns! Preis-/Leistung empfanden Sie als "angemessen", die Zimmer "ordentlich", den Service "eher gut", das Essen "OK', die Hygiene "gut", aber bewerten uns dann schliesslich nur mit 2 "Sonnen" und koennen unser Resort wegen "warmer Getraenke" nicht weiterempfehlen? Wir koennen uns dafuer nur entschuldigen und um Nachsicht bitten, Absicht ist dahinter allerdings nicht zu vermuten! Fuer Ihre Kritik dankend verbleibt mit besten Wuenschen, das gesamte Team vom Aurora Bay Resort, Marsa Alam