- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir waren sehr enttäsucht und kommen nie wieder! Die Sauberkeit Nach unserer Ankuft war unser Zimmer sehr dreckig. Wir fanden Haare auf dem Bett, Schimmel (oder zumindest ähnliches) in der Dusche und einiges an Dreck am Boden. Zudem (wir waren im Erdgeschoss) hatte sich ein Abwassergestank im Zimmer verbreitet. Nach einer Beschwerde, wir mögen doch ein anderes Zimmer bekommen, wurde es zumindest deutlich gereinigt. Der Gestank blieb allerdings. Man konnte sich mit der Person an der Rezeption auch nicht wirklich unterhalten. Der Herr an der Rezeption war der englischen Sprache nur eingeschränkt mächtig. Deutsch konnte er gar nicht. Wir fanden uns dann mit dem Gestank ab und lüfteten des öfteren. Der Rest der Anlage war eigentlich recht schön - nur der Pool hätte nach meinem Geschmack auch sauberer sein können. Übrigens: Viel Spaß mit dem Duschvorhang! Die Zimmer und Einrichtung Wir hatten ein Zimmer gebucht, das in die Kategorie "Superior Garden View" fällt. Es bestand aus einem Schlafzimmer, einem Badezimmer und einem Wohnraum mit angeschlossener Küche. Das Problem dabei war, dass eigentlich nur das Schlafzimmer und das Bad eingerichtet waren. Die Küche war ohne Geräte und leer und im Wohnzimmer standen nur ein paar spärliche alte Möbel die auch nicht zusammen passten. Man hatte das Gefühl, dass zur Not irgendwas rein gestellt wurde, damit es eben nicht ganz leer ist. Keiner von uns traute sich auf die ekelhafte Couch zu setzen. Unsere Superiour Garden View vom unserer Terasse aus bestand aus der Mauer des gegenüberliegenden Gebäudes. Wir mussten auch ständig alle Vorhänge zumachen, weil vorbeigehende Leute und Personal in unser Zimmer sahen. Ich bin normalerweise nicht sehr anspruchsvoll was soetwas angeht, aber mit Urlaub hat das nichts mehr zu tun. Übrigens: Wer Wifi benutzen will, zahlt für eine Woche über 60 Euro!!! Das Essen Mir ist klar, dass man bei einem 600 Euro All-Inclusive Urlaub keine haute cuisine erwarten kann, aber das Essen war schlicht und ergreifend nicht gut. Allerdings mit ein paar Ausnahmen wie zB der Pizza. Nachdem dies nun aber "Geschmackssache" ist, muss das jeder selbst entscheiden - es handelte sich allerdings nicht um 4/5 Sterne Essen. Übrigens: Wer Obst beim Frühstück haben will, muss es schon am Vortag beim Abendessen mitgehen lassen! Der Strand Der Strand ist durch einen kurzen Fußmarsch vom Hotel entfernt und eigentlich sehr schön. Snacks und Getränke bekommt man dort auch, ohne ins Hotel zurück zu müssen. Wer schnorcheln will sollte das am Morgen oder am Vormittag tun. Ab Mittag/frühem Nachmittag ist das Wasser vom Sand so trüb, dass es sich einfach nicht mehr auszahlt. Das Riff an sich war allerdings ausgesprochen schön. Vielleicht noch erwähnenswert: Es waren sehr viele Fliegen am Strand die mich fast zur Weißglut brachten. Übrigens: Wer sich schlafend stellt, wird von den aufdringlichen Verkäufern nicht angesprochen (für Quadsafaris, Massagen, etc). Zu guterletzt noch ein sehr positiver Punkt: Mit der angeschlossenen Tauchbasis Duck Diving Superior waren wir rundum zufrieden!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken und Bedenken zu Ihrem letzten Aufenthalt im Aurora Bay Resort Marsa Alam zu äußern. Wir sind stark auf das wertvolle Feedback unserer Gäste angewiesen und freuen uns über jede Gelegenheit zur Verbesserung. Mit Sorge habe ich gelesen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und es tut mir leid, dass Sie enttäuscht wurden. Ich kann Ihnen jedoch mitteilen, dass Ihre Bewertung dazu genutzt wird, mögliche Verbesserungen zu prüfen, und wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen zu zeigen, was wir getan haben. Wärmste Grüße,