- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider waren wir etwas enttäuscht und haben mit mehr Erwartungen dieses Hotel gebucht. Zum schnorcheln ist es optimal geeignet, da ein hoteleigenes Riff vorhanden ist das wirklich keine Wünsche offen lässt. Die Zimmer sind sauber und sehr geräumig, aber der Service und das Essen lassen leider zu wünschen übrig. Wir hatten fast immer kaltes Essen und mussten uns Getränke technisch immer selbst bedienen. Das Personal an sich war sehr freundlich und nett, aber auch die Liegen am Strand sind in die Jahre gekommen und allgemein war der Strand nicht besonders sauber. Die Beach Bar war auch nicht das was wir erwartet hätten, kein gutes Essen und trotz Animation und Programm gab es ab 16:30 Uhr keine Getränke mehr. WLAN war auch sehr teuer, wenn man welches gebraucht hätte. Im großen und ganzen hat uns die eine Woche trotzdem ganz gut gefallen, dennoch können wir dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen.
Sehr große Zimmer, mit Küchenzeile, Bad, Wohnzimmer und Schlafzimmer und mittelgroßen Balkon. Es wird jeden Tag gesäubert und das auch sehr gründlich und liebevoll. Klima ist vorhanden, TV geht teilweise, mit schlechtem Bild und es gibt nur einen deutschen Sender.
Restaurants gab es nur zwei größere Sääle, aber keine Möglichkeit zum draußen sitzen und essen. In einem Saal ist läuft die Klima auf Hochtouren und wie schon beschrieben vom Essen waren wir mehr als enttäuscht. Fast immer kalt und viel zu wenig von allen da.
Freundlich waren alle Mitarbeiter. Deutsch und Englisch haben ebenfalls fast alle verstanden, aber Beschwerden worden so gut wie garnicht wahrgenommen oder behoben.
Die Entfernung vom Hotel zum Strand waren ca 500 Meter über eine Straße die aber gut abgesichert war. Man konnte die Strecke ganz gut erlaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand war wie geschrieben ziemlich unordentlich und teilweise dreckig. Liegen sind definitiv in die Jahre gekommen - Handtücher gibt es täglich frische.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken und Bedenken zu Ihrem letzten Aufenthalt im Aurora Bay Resort Marsa Alam zu äußern. Wir sind stark auf das wertvolle Feedback unserer Gäste angewiesen und freuen uns über jede Gelegenheit zur Verbesserung. Mit Sorge habe ich gelesen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und es tut mir leid, dass Sie enttäuscht wurden. Ich kann Ihnen jedoch mitteilen, dass Ihre Bewertung dazu genutzt wird, mögliche Verbesserungen zu prüfen, und wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen zu zeigen, was wir getan haben. Wärmste Grüße,