- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Einsam gelegenes Hotel. Mieses AI Angebot,man kam sich vor wie ein Bettler Nie wieder in dieses Hotel! Nie wieder mit Jahn Reisen,denn die machten dasselbe wie der Reiseleiter,nämlich nichts-gar nichts!!
Zimmer waren sehr sauber-Zimmerboy top!
14 Tage 2x am Tag des gleiche Essen-Chicken-Beaf-Reis.Ich kann das im Leben nicht mehr sehen.
Service war nicht vorhanden,Kinder wurden übersehen.Ohne Trinkgeld geht nichts!Reiseleitung kam nicht und wenn man den guten Mann zu Gesicht bekam,war sein Name Hase! Das gleiche machte dann auch Jahn Reisen zu Hause!Noch nicht mal eine Entschuldigung-ARM!!!
Viel zu wenig Liegen am Pool,wir haben 2x4 Liegen +Schirm bekommen und das in 14Tagen!Am Strand genügend Liegen,die waren aber in einem schlechten Zustand!Pool OK!Strand hart wie Beton,kein Sand!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab nichts außer lauten Musik und jeden Abend den selben Alleinunterhalter mit dem gleichen Programm!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg+Iris |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |