- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel und die Zimmer sind recht schön. Die Sauberkeit vor allem im Essbereich miserabel. Personal faul und inkompetent. Wer im Meer schwimmen will geht nicht in dieses Hotel.
Das Zimmer war super. Bequemes Bett. Klimaanlage funktionierte tiptop. Das Bad war auch völlig i.O.
Essen kalt und speziell auf die Einheimischen Gäste ausgerichtet. So wies schien hat es ihnen geschmeckt. Trotzdem sie alles am Boden verstreuten über die Stühle schmierten und bergeweise auf den Tellern zurückgelassen hatten.
Das Personal ist mässig freundlich. Speziell an der Rezeption völlig inkompetent und faul. Bemühen sich kaum um Verständigung. Ein Drama bis man den WiFi Code erhält. Wenn das Pult des Taxis in der Eingangshalle nicht besetzt ist bekommt man an der Rezeption keine Auskünfte.
Kurze Anreise vom Flughafen, langer Fussmarsch zum Strand. Leider wird nicht deutlich darauf hingewiesen, dass dieser Strand überhaupt nicht zum Baden (Schwimmen) geeignet ist! Zu flachabfallender Strand!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marianne |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Greetings Marianne thank you for taking the time to review our hotel. your comments are truly valuable to us as we strive to improve with each and every stay, and we apologize if we did not meet your expectations. we appreciate your comments regarding the cleanliness at the main dining area and we want you to know that we did make a new cleanliness strategic plan that works very well now. kindly be informed that the beach is a short walk from the main building (5/8 minutes) and there is situated a 250 meters jetty that lead you to the beautiful coral reef. we have addressed the reception staff issues and spoken with the employees in question. regarding the food, we are working on to improve to quality/variety of it to be suitable for all nationalities. we want you to know that our priority is to provide the best possible service and hospitality. i wish i could convince you to change your mind about another visit to our hotel. please reach out to me at the guest relations desk if you would be willing to give us a chance to turn your experience around. thank you and best regards Amira Ayari Guest relations