Alle Bewertungen anzeigen
Becci (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2003 • 2 Wochen • Strand
Wer sich den Urlaub nur ärgern möchte, sollte das Hostmark b
1,3 / 6

Allgemein

Das Hotel ist isuliert von der Außenwelt.wer Unterhaltung haben möchte,muss schon in die nächste Stadt um sich wenigstens ein wenig zu amüsieren. Die Hotelanlage ist nicht gerade die schönste, keine Grünpflanzen,Dreck vom Vortag der überall herumliegt. Animation haben wir kaum gesehen. Das Verhalten der Angestellten des Hotels läßt auch sehr zu wünschen übrig. Unfreundlich hoch drei. Verständigungsmöglichkeiten gibt es hier nur in Englisch. Aber auch nur wenn sie es verstehen wollen! Am besten spricht man Russisch dann verstehen sie es. Schade das wir es nicht konnten. Wer Schnorcheln möchte, sollte Ras Mohamed oder Tiraninseln machen. Es ist wunderschön. Aber auch der Mosesberg mit kombination Katharinenkloster ist sehr sehr schön.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer waren das einzige das gestimmt hat. Sie wurden jeden Tag gesäubert. Es gab VOX und RTL wenn keine Störungen der Programme waren. Sie sind recht geraümig. Aber Vorsicht,seht euch die Zimmer erst an, denn wenn man Pech hat sieht man entweder auf ne Baustelle oder auf die nächste Wand, obwohl man Meerblick gebucht hat.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • In der Zeit in der wir da waren, gab es jeden Tag das selbe. Es gab weder Bestecke am Tisch noch Vorlegbesteck an den Speisen am Büffet. morgens gab es nochnichtmals Obst! Mitternachtssnacks und Kuchen am Nachmittag wurden wohl auch vergessen. wenn man das ganze mit anderen Hotels vergleicht, hat da beim Essen nichts gestimmt.Büffet wird nicht aufgefüllt, wenn man Pech hat, gibt es nichtsmehr wenn man kommt. Desweiteren ist es nicht typisch das man halb nackt zum essen kommt oder in das restaurant schwimmen kann ( Pool ) reicht zuweit rein.


    Service
  • Sehr schlecht
  • das Personal ist wie bereits gesagt katastrophal. Man wartet mindestens beim essen 20 minuten auf Getränke, oder sie wurden vergessen. Hat man all inklusive ist man in dem Hotel verloren. Da hat hat man fast keinen service.und wenn man welchen hat, dann mieserabel! Kaum Englisch Kenntnisse! Auch die Sauberkeit im Restaurant lässt zu wünschen übrig. Wenn man das Zimmer wechseln möchte oder andere Beanstandungen hat, gibt es nur Probleme. Ab 21.30 gibt es nur noch die Lobby Bar die geöffnet hat, da kann man sich vorstellen, wie lange man auf Getränke warten kann.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage des Hotels ist wie gesagt sehr abgeschattet von der Außenwelt. Man hat zwar nebenan zwei Hotels, aber das war dann auch alles. Ansonsten nur Baustellen auf die man gucken kann.Somit sind auch die Einkaufsmöglichkeiten sehr bescheiden. Im Hotel gibt es zwei Läden deren Besitzer sehr unfreundlich sind. Wenn man an den Strand möchte muss man zunächst die Anlage komplett durchqueren und dann ca 2km im Wasser gehen bis es einem vielleicht mal bis zur Brust reicht. Zum Schnorcheln sehr bescheiden,da kennt der der schonmal in Ägypten war anderes! Die nächste Stadt wäre dann Nama Bay, das Taxi kostet ca 60 Pfund ( ca 6 Euro ). Viel zu teuer!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegestühle? Was ist das? Wenn man Pech hat, bekommt man am Pool keine, nur wenn man bereits um sieben reserviert. desweiteren ist die Musik hammermäßig laut! Auch die Animation wurde kaum gemacht. Der Pool ist 1,40 an der tiefsten Stelle.


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Becci
    Alter:19-25
    Bewertungen:1