- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel erfüllt mehr den Charakter einer Skihütte, als einem 3 Sterne Hotel. Wenn man die Empfehlugen aus den Jahren 2008 - 2010 zu Grunde legt, muß der Eigentümer oder Pächter gewechselt haben. Frühstücksbuffet entspricht nicht dem Standard. Außer weißen Brötchen standen nur einzelne Brotscheiben (10 Scheiben), zur Auswahl. Es wurde nichts nachgelegt. Es gab nur Butter, keine Margarine. Hoteliers unprofessionell. Wir sind als Gruppe angereist. 3x hat sich die Chefin bei der Anmahnung des gesamten Reisepreises für die Gruppe geirrt (rund 9.000 Euro Restsumme). Im Anschluss wurden rd 600 fehlende Euro angemahnt, obwohl kein Restbetrag offen war. Ein Vergleich zwischen dem Angebot und der überwiesenen Summe, erschien der Hotelierin fremd. Statt dessen mahnt sie lieber auf "Rechenblättern" offene Summen an, die sich als unhaltbar erweisen. Krönung: Ein schwarz weißer Hund wechselte mehrfach zwischen Küche und Rezeption die Räumlichkeiten. eher woanders buchen. Mal über Frühstückspension nachdenken und abends in Restaurants essen gehen. Empfehlung: Pension Frau Holle
zu wenig Ablagemöglichkeiten. Zimmer sehr klein
Frühstücksbuffet entspricht nicht dem Standard. Außer weißen Brötchen standen nur einzelne Brotscheiben (10 Scheiben), zur Auswahl. Es wurde nichts nachgelegt. Es gab nur Butter, keine Margarine. Abendessen: Salatbuffet mehr als mau. Teilweise mit Essig überwürzt. Hauptgerichte essbar, aber auch nicht mehr. Angebotener Hirschgulasch sehr sehing. Essen häufig kaum wärmer als Speiseeis.
einziger LIchtblick die freundliche Bedienung beim Abendessen
direkt an der Skipiste/Lift gelegen
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Wir sind jederzeit dankbar und offen für jegliche Kritik, sollte sie gerechtfertigt sein, sind wir auch bemüht uns zu verbessern. Aber in diesem Fall, möchte ich dass nicht so zur Kenntnis nehmen. Es entspricht den Tatsachen, dass ich nach Durchsicht meiner Buchungsunterlagen einen Fehlbetrag entdeckt habe. Worauf ich den sogenannten Reiseleiter um Kärung gebeten habe. Mit den einleitenden Worten : Bitte korrigieren Sie mich, sollte ich mich geirrt haben. Kaum hatte ich diese Worte ausgesprochen, wurde ich von diesem Gast und seinem Bruder auf das übelste beschimpft. Ich kam nicht mehr zu Wort, danach ging er dazu über meinen Mann zu beleidigen. Am Abend wollte ich den Sachverhalt im beisein der Gruppe noch einmal klären, leider war das Ergebnis das gleiche. Dieser Gast reagierte komlett cholerisch. Ich verließ den Raum resignierend. Nachdem die Gruppe gesehen hat wie verstört und den Tränen nahe ich war, kamen etliche Teilnehmer zu mir und entschuldigten sich bei mir für diesen Mann. Mein einziges Vergehen war die Tatsache, dass ich den vereinbarten Freiplatz übersehen habe. Niemals habe ich 9000,--Euro angemahnt, 160,--Euro AZ pro Zimmer sind Standart, nicht mehr. Wenn man unsere Bewertungen ansieht, kann sich jeder ein bild von unserem Hotel machen. Auch ein geschenktes Zimmer ist durchaus nicht Standart. Aber auch ich werde aus diesem Fall meine Lehren ziehen P.S Unser Hund wechselt nur zwischen Gastraum und Rezeption.