- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel besteht aus 2 Häusern, die durch einen Erdgeschossgang verbunden sind, daher Straßenlärm an zwei Seiten. Viele Bustouristengruppen bei 1 Fahrstuhl im hinteren Haus für 6 Personen. Der Frühstücksbereich liegt offen am Gang (Bahnhofsatmosphäre). Positiv: PC mit Drucker am Gang. Äußerlich gut, bei näherem Hinsehen aber nicht empfehlenswert.
Das Businesszimmer war geräumig, modern ausgestattet, allerdings war das Klimagerät so angebracht, dass es auf das Kopfkissen eines der Betten blies. So kann man es nachts nicht laufen lassen. Im Sommer bedenklich.
Das Zimmerpersonal hat offensichtlich nicht ausreichend Zeit pro Zimmer: Staubflusen unterm Stuhl, Ersatz des leeren Duschmittels erst nach Reklamation. Der Wunsch, ein Zimmer "nicht zur Straße" zu bekommen, führte zu einem Zimmer an der rückwärtigen Straße mit einer Baustelle direkt vor dem Zimmer. Unser Wunsch bei Hochsommertemperaturen (tags über 30°C) statt der Daunendecken leichtere zu bekommen wurde erst ignoriert. Auf meine Reklamation bei der Rezeption hieß es: Wir haben keine leichteren Decken. Nach der Beschwerde beim Management der Hotelkette wurde auf die Bitte mit keinem Wort eingegangen, stattdessen wurde uns kostenloses Frühstück angeboten: Statt gutem Schlaf lieber gutes Essen? Wir haben dann mit Handtüchern auf leeren Bettbezügen geschlafen!
Lage außerhalb des Zentrums für eine Großstadt gut, ebenso Nähe zum Belvedere.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |