Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Große Enttäuschung nie wieder!
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich habe mich über einige Dinge in dem Hotel sehr geärgert. Es fing mit der Buchung an. Das Hotel habe ich über HRS gebucht und man bekommt eine Buchungsbestätigung in der steht dass das Hotel vor Ort gezahlt wird.. Nun hinterläßt man als Sicherheit sein Kreditkartennummer. Wir haben im Mai gebucht und es wurde sofort der ganze Betrag abgebucht. Nun ist mir die email mit den Daten verloren gegangen und habe bei HRS angerufen, sie mögen sie mir nochmals schicken. Ich erwähnte das vom Hotel sogleich das Geld abgebucht wurde und die Frau war entsetzt, weil ich somit keine Stonierungsfrist mehr hätte und das so nicht richtig ist. Ich könne mich beim Hotel melden und sie müßten das Geld zurück überweisen. Habe dann jedoch alles so gelassen. Bei Buchungswünschen habe ich angegeben, bitte ruhiges Raucherzimmer nach hinten raus im Neurenovierten Teil. Ein paar Tage vor der Anreise rief ich im Hotel an und bat um eine kurze Erklärung wie ich am besten mit der Bahn vom Flughafen zum Hotel komme. Unfreundlicher ging es nicht mehr. Man hatte das Gefühl man ist kein zukünftiger Gast sondern ein Störfaktor. Bei der Ankunft bekam ich ein Zimmer zur Straße im alten Teil und Nichtraucher. Bei meiner Frage warum ich hätte doch schon so früh gebucht und meine Wünsche geäußert , kam nur zurück wir sind voll belegt. Dann erwähnte ich das sie das Geld sofort abgebucht haben das so nicht richtg war. Da kam nur machen wir immer so das das Thema war für die Dame erledigt. Von Sauberkeit kann man auch nicht reden der Teppich war nicht sauber gesaugt, auf dem Bett und in der Dusche waren schwarze Haare und die leere Toilettenpapierrolle wurde auch nicht ausgewechselt. Das Zimmer war sehr laut zur Straße hin und abends sehr kalt es gab keine Heizung und keine Klima in dem Zimmer. Wien ist eine Reise wert und außer in unserem Hotel sind uns auch nur freundliche und hilfsbereite Menschen entgegen gekommen. Ich würde das Hotel nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Siehe Beschreibung oben. Bei meinen Freunden im Zimmer konnte man nicht richtig duschen die Duschtür schloss nicht richtig und alles stand unter Wasser.


    Restaurant & Bars

    Wir haben uns entschieden das der Preis 18 Euro zu teuer ist für ein Frühstück. Wir sind gleich ein Stück weiter zu Cafe Frey und haben ein super FRühstück für 6 Euro bekommen mit herrlich netter Bedienung und allem was ein Frühstück braucht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Siehe oben von Kundenservice kann hier keine Rede sein.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist super etwas außerhalb, doch durch die Nähe der U-Bahn kann man alles sehr schnell und super gut erreichen. In der Nähe sind Restaurants, Cafes und Geschäfte.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:53
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Moser, herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses auf Holidaycheck. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel enttäuschend verlaufen ist. Wir sind stets bemüht, unseren Service und die Qualität des Hauses zu verbessern. Die Business-Zimmer im neu renovierten Teil können selbstverständlich gerne gegen einen geringen Aufpreis gebucht werden. Der Frühstückspreis beträgt 15 Euro. Selbstverständlich haben wir im Hotel eine Heizung, dies ist natürlich Standard für 3-Stern-Hotels. Mit freundlichen Grüßen, Das Team des Austria Trend Hotel Beim Theresianum