Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Nicht besonders gut
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Nun die Zimmer, Modern eingerichtig (schwarze Steinfliesen) nur blöd das man da den Baustaub und den dreck vom Vormieter so hervorragend drauf sieht. Sonst wäre es recht nett, eingerichetet. Man roch halt noch den Baustaub in der Luft (wenn man die Zimmerfenster offen lassen würde könnte man da schon einiges machen) Ach aber leider kann man die Fenster nur Kippen aber bei einem Spalt von 5 cm kommt schon "jedemenge" Luft durch. Das Bett, DAS BETT wir haben mal die Decken aufgeschlagen, und fanden noch Flecken auf dem Lacken und Haare, vereinzelt liebevoll bedeckten einge kleine Lockenhärchen das Kopfkissen und den rest des Bettes. Das war ein guter Grund fand ich um mal an der Rezeption anzurufen; Die Dame hat sich sehr nett bei uns entschuldigt und meinte, leider ist die Hausmädchen nicht mehr da, aber gerne können wir ein neues Zimmer beziehen. Na dann los, ab neue Karte geholt neues Zimmer bezogen, ganz ehrlich gesagt sah genauso aus, ah aber es waren keine Flecken mehr auf dem Bettlacken, die Haare haben wir mit einem Kleberoller einfach entfernt. Das Bad hat gepasst (ist ja auch neu), wobei der Fön war nicht grade das stärkste Modell, da hätte mein Freund mir die Haare auch trockenpusten können. Ich bin nachts mal aufgewacht weil die Luft so trocken war, das Fenster hat kaum besserung gebracht, also habe ich die Klima angemacht, wow entweder man kann nicht schlafen weil man kaum luft bekommt oder weil ein ewiges monotones Klopfen aus der Klima kommt. Ich dachte ersticken ist qualvoller, aber schlafen konnte ich trotzallem nicht. Am Abreisetag, sind wir um 11 Uhr ausgecheckt und haben gefragt wie lange wir den noch unser Auto in der Tiefgarage lassen können. Die Dame meinte ja sie müssen um 12 Uhr die Zimmerräumen und die Garage auch. Oh, ok wir zahlen doch für 2 Tage wir sind doch am Montag um 17 Uhr angereist und können doch heute bis 17 Uhr evtl. bleiben? (Dachte ICH!!) Die Dame sagte sogar stimmt, dann bleiben sie doch einfach. Ich freute mich wie ein Schnitzel, da können wir ja noch bischen was von Wien sehen (Dachte ICH!!) Bis ein älterer Herr den ich bereits seit den zwei Tagen in seim Büro hinter dem Empfang sitzen sah, kurz aufstand so "TAT" als würde er etwas vorne holen und der Dame kurz sagte "Garage nur bis 14 Uhr" und wieder weg war. WAS DEN DAS FÜR NE ART? Über nichts habe ich mich mehr aufgeregt, nicht mal über die Haare im Bett. NUN wie stellt sich ein Gast das vor, er hätte kommen können und sagen sollen: Tut mir leid ich habe grade Ihr Gespräch mitbekommen, leider muss ich Ihnen mitteilen das Sie nur bis 14 Uhr bei uns Parken können, ich hoffe Sie hatten trotzdem einen schönen Aufenthalt bei uns. SO Denke ich!!! Das wars und nie wieder, Servus.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gina
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gina, herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses auf Holidaycheck. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel enttäuschend verlaufen ist. Wir sind stets bemüht, unseren Service und die Qualität des Hauses zu verbessern. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig! Sie helfen uns damit, die Bereiche aufzuzeigen, in denen für unser Team Verbesserungsmöglichkeiten bestehen. Selbstverständlich haben wir die angeführten Punkte bereits aufgenommen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie sich von den Fortschritten überzeugen können! Mit freundlichen Grüßen, Das Team des Austria Trend Hotel Beim Theresianum