Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Vergebenes zimmer, trotz frühbuchung u. bezahlung
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

gut bis auf die sehr unpersöhnliche art und weise des personals an der rezeption : sehr unfreundlich. Man sollte ein zimmer, wenn es schon seit vier monaten gebucht und bezahlt ist, auch zur verfügung stellen und die gäste nicht einfach kurzerhand in ein anderes hotel karren. Vieleicht wäre es auch angebracht seitens des hotels wenigstens eine entschuldigung hervor zu bringen wenn solche sachen passieren.Da aber weder das eine noch das andere geschah rate ich dringend davon ab dieses hotel zu buchen, wir werden es auf jeden fall nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • keine gesehen weil kein zimmer trozt buchung vorhanden war


    Restaurant & Bars

    konnte nicht genuzt werden da wir kein zimmer bekommen haben


    Service
  • Sehr schlecht
  • sehr unfreundlicher und nicht kompetenter service


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • sehr gut , wäre noch besser gewesen , wenn wir unser gebuchtes zimmer bekommen hätten


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    konnte nicht genuzt werden da wir kein zimmer bekommen haben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Manfred, herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses auf Holidaycheck. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel enttäuschend verlaufen ist und bei Ihrer Anreise kein Zimmer zur Verfügung stand. Selbstverständlich entspricht dies nicht dem Standard unseres Hotels .Wir sind stets bemüht, unseren Service und die Qualität des Hauses zu verbessern. Ihr wertvolles Feedback ist für uns sehr wichtig! Sie helfen uns damit, die Bereiche aufzuzeigen, in denen für unser Team Verbesserungsmöglichkeiten bestehen. Selbstverständlich haben wir die angeführten Punkte bereits aufgenommen. Wir würden uns freuen, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team des Austria Trend Hotel Beim Theresianum