- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
gut bis auf die sehr unpersöhnliche art und weise des personals an der rezeption : sehr unfreundlich. Man sollte ein zimmer, wenn es schon seit vier monaten gebucht und bezahlt ist, auch zur verfügung stellen und die gäste nicht einfach kurzerhand in ein anderes hotel karren. Vieleicht wäre es auch angebracht seitens des hotels wenigstens eine entschuldigung hervor zu bringen wenn solche sachen passieren.Da aber weder das eine noch das andere geschah rate ich dringend davon ab dieses hotel zu buchen, wir werden es auf jeden fall nicht mehr buchen.
keine gesehen weil kein zimmer trozt buchung vorhanden war
konnte nicht genuzt werden da wir kein zimmer bekommen haben
sehr unfreundlicher und nicht kompetenter service
sehr gut , wäre noch besser gewesen , wenn wir unser gebuchtes zimmer bekommen hätten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
konnte nicht genuzt werden da wir kein zimmer bekommen haben
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Manfred, herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses auf Holidaycheck. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel enttäuschend verlaufen ist und bei Ihrer Anreise kein Zimmer zur Verfügung stand. Selbstverständlich entspricht dies nicht dem Standard unseres Hotels .Wir sind stets bemüht, unseren Service und die Qualität des Hauses zu verbessern. Ihr wertvolles Feedback ist für uns sehr wichtig! Sie helfen uns damit, die Bereiche aufzuzeigen, in denen für unser Team Verbesserungsmöglichkeiten bestehen. Selbstverständlich haben wir die angeführten Punkte bereits aufgenommen. Wir würden uns freuen, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team des Austria Trend Hotel Beim Theresianum