- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
Hotel machte von außen einen guten Eindruck, das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Im Service für Gäste allerdings keinen einzigen Stern würdig. Trotz vorheriger langfristiger Reservierung war das Hotel (nach Aussage Rezeption) überbucht. Es wurde ein Alternativhotel (Appartementhotel, ca 15 min Fußweg) geringerer Kategorie angeboten. Aussage Rezeption "glücklicherweise zum gleichen Preis"... Es gab weder einen Hol- bzw. Bringeservice, noch wurde etwas erstattet.
- SauberkeitEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 30 |
Sehr geehrter Volker, Ich muss mich bei Ihnen in aller Form für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei Ihrer Anreise entstanden sind, entschuldigen. Seien Sie bitte versichert, dass die Ereignisse bei Ihrer Anreise keinesfalls dem Standard unseres Hauses und schon gar nicht dem entsprechen, was ich meinen Gästen für Ihren Aufenthalt in unserem Haus wünsche und verspreche. Wenn Sie möchten, würde ich mich sehr freuen, wenn Sie mich persönlich via e-mail (direktion.bosei@austria-trend.at) kontaktieren. Herzliche Grüße aus Wien Das Team des Austria Trend Hotel Bosei