Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Enttäuscht vom Service, Überbuchung!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut

Hotel machte von außen einen guten Eindruck, das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Im Service für Gäste allerdings keinen einzigen Stern würdig. Trotz vorheriger langfristiger Reservierung war das Hotel (nach Aussage Rezeption) überbucht. Es wurde ein Alternativhotel (Appartementhotel, ca 15 min Fußweg) geringerer Kategorie angeboten. Aussage Rezeption "glücklicherweise zum gleichen Preis"... Es gab weder einen Hol- bzw. Bringeservice, noch wurde etwas erstattet.


Zimmer
  • Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:41-45
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Volker, Ich muss mich bei Ihnen in aller Form für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei Ihrer Anreise entstanden sind, entschuldigen. Seien Sie bitte versichert, dass die Ereignisse bei Ihrer Anreise keinesfalls dem Standard unseres Hauses und schon gar nicht dem entsprechen, was ich meinen Gästen für Ihren Aufenthalt in unserem Haus wünsche und verspreche. Wenn Sie möchten, würde ich mich sehr freuen, wenn Sie mich persönlich via e-mail (direktion.bosei@austria-trend.at) kontaktieren. Herzliche Grüße aus Wien Das Team des Austria Trend Hotel Bosei