Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Juli 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel in guter Lage, schlechter Service
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

War eine Nacht (Geschäftsreise) vor Ort. Beim Check In war, trotz Reservierung über unsere Firma das Zimmer auf einen anderen Namen gebucht. Ich musste trotz vorgelegter Buchungsbestätigung dann mit meinem Führerschein beweisen, dass es sich um eine Fehlerhafte Buchung des Hotels handelte. Die Zimmer sind durchschnittlich groß, allerdings die Sauberkeit lässt leider zu wünschen übrig (Haare in der doch schon älteren Badewanne, Schimmel an der Duschwand, Shampooflasche in der Wandhalterung war leider leer und wurde trotz Reklamation nicht aufgefüllt). Die Zimmerausstattung mit Gratis Wlan, Sat TV, Minibar und Klima ist gut. Das Frühstück am nächsten Tag brachte allerdings das Fass zum Überlaufen: Das Hotel hat sehr wenig Plätze, allerdings war noch ein Tisch frei wohin mich der Kellner verwies. Nachdem ich mit Zeitung und Kaffee gerade zu frühstücken begann, sagte mir der Kellner dass er eine Reisegruppe aus Asien (6 Personen für einen Tisch mit Platz für 4 Personen) an meinen Tisch setzen muss, da das Hotel zuviele Gäste und zu wenig Platz hat. So mussten wir alle auf engsten Raum zusammenrücken und jeder hatte nur Platz für den Kaffee und sonst nichts. Von einem gehobenen Businesshotel erwarte ich mir (da ich natürlich auch dafür bezahle), dass ich zumindest mein Frühstück einnehmen darf und nicht in 10 Sekunden meinen Kaffee austrinken muss. Das Frühstücks Buffet ist zwar reichlich mit großer Auswahl, allerdings waren aufgrund der großen Anzahl an Gästen binnen Minuten alle Behälter und Speisen leer und wurden nicht nachgefüllt. Fazit: Hotel in guter Lage, der Service lässt allerdings sehr zu wünschen übrig. BG ein unzufriedener Gast!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:3