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Susanne (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Juni 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Mehr erwartet...
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich habe dieses Hotel gebucht, da am Hotel ausreichend Parkplätze vorhanden sind. Dieses Haus ist total überaltet, leider auch viele Reisegruppen im Hotel, was den Lärmpegel beim Frühstück unangenehm laut werden lies. Weiters ist das Abendessen im Hotel nicht sehr geschmackvoll, Essen war zwar gut, aber am Ambiente sollte man arbeiten. Kühlschrank im Zimmer defekt. Alles im allen, würde ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:36-40
    Bewertungen:80
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Susanne, Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich danke Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus nicht so angenehm empfunden haben, wie ich es unseren Gästen aus ganzem Herzen gönne und wofür unser Team täglich mit großem Herzblut arbeitet. Leider können wir manchmals gewisse Faktoren in unserem Hotel Bosei nur bedingt beeinflussen, wie etwa die Zeiten, zu denen unsere Gäste frühstücken kommen. Ich möchte mich dennoch in aller Form dafür entschuldigen. Wenn Sie betreffend des Ambientes und dem allgemeinen Eindruck von unserem Haus konkrete Vorschläge und Ideen zur Verbesserung für uns haben, würde ich mich sehr über Ihre Nachricht an direktion.bosei@austria-trend.at freuen. Jeder noch so kleine Vorschlag hilft uns, täglich ein wenig besser zu werden. Ich danke Ihnen nochmals herzlich für Ihr Feedback! Liebe Grüße Philipp Pratl Direktor