- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich habe dieses Hotel gebucht, da am Hotel ausreichend Parkplätze vorhanden sind. Dieses Haus ist total überaltet, leider auch viele Reisegruppen im Hotel, was den Lärmpegel beim Frühstück unangenehm laut werden lies. Weiters ist das Abendessen im Hotel nicht sehr geschmackvoll, Essen war zwar gut, aber am Ambiente sollte man arbeiten. Kühlschrank im Zimmer defekt. Alles im allen, würde ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 80 |
Sehr geehrte Susanne, Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich danke Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus nicht so angenehm empfunden haben, wie ich es unseren Gästen aus ganzem Herzen gönne und wofür unser Team täglich mit großem Herzblut arbeitet. Leider können wir manchmals gewisse Faktoren in unserem Hotel Bosei nur bedingt beeinflussen, wie etwa die Zeiten, zu denen unsere Gäste frühstücken kommen. Ich möchte mich dennoch in aller Form dafür entschuldigen. Wenn Sie betreffend des Ambientes und dem allgemeinen Eindruck von unserem Haus konkrete Vorschläge und Ideen zur Verbesserung für uns haben, würde ich mich sehr über Ihre Nachricht an direktion.bosei@austria-trend.at freuen. Jeder noch so kleine Vorschlag hilft uns, täglich ein wenig besser zu werden. Ich danke Ihnen nochmals herzlich für Ihr Feedback! Liebe Grüße Philipp Pratl Direktor