- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein nettes Hotel mit freundlichem Personal, aber schlechtem Frühstück sowie ungünstiger Lage. Die 4 Sterne sind leider nicht gerechtfertigt.
Die Zimmer waren ordentlich und sauber, allerdings entsprach die Inneneinrichtung nicht dem Standard eines 4 Sterne Hotels. Die Klimaanlage war defekt und trotz Bitten fühlte sich niemand verantwortlich, das Problem zu lösen.
Wir haben für vier Personen Frühstück zum Preis von jeweils 18€ nachgebucht, um uns in Ruhe für den Städte-Trip zu stärken. Das Frühstück war leider eine absolute Katastrophe und somit seinen Preis nicht wert. Aufgrund sommerlicher Temperaturen schmolz der gesamte Käse und die mehr grüne als fleischfarbene Wurst passte farblich zu den gekochten Eier, sodass wir aus hygienischen und gesundheitlichen Bedenken das Frühstück abgebrochen haben. Auf unseren freundlichen Hinweis, dass eine gekühlte Theke im Sommer angebracht wäre, wurde uns erneut der Kunden-Fragebogen gereicht.
Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Allerdings wurde uns bei sämtlichen Anliegen bzw. Anmerkungen nahegelegt, den „Hat es Ihnen bei uns gefallen?“-Fragebogen auszufüllen, anstatt uns entgegenzukommen.
Das Hotel liegt nicht zentral, sondern ist eine halbe bis Dreiviertelstunde von der Wiener Innenstadt entfernt. Man ist auf Bus und Bahn oder Auto angewiesen. In unmittelbarer Umgebung gab es nur sehr wenige Lokalitäten wie eine Tankstelle oder ein Aldi/Hofer.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Laura, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. In nächster Nähe zu unserem Hotel befinden sich die Vienna Twin Tower in welchen es ein Kino und mehrere Restaurants und Bars gibt. Innerhalb eines 10-15 minütigen Spazierganges können Sie diese erreichen. Ich muss mich sehr entschuldigen, dass sich niemand um Ihre Klimaanlage gekümmert hat. Dass es eine solch schlechte Qualität beim Frühstück gab und Ihnen immer unsere Gästefragebögen angeboten wurden, wundert uns sehr, dies entspricht nicht unseren Standards und schon gar nicht der Arbeitsweise der zuständigen Kollegen. Trotz all dem, hoffen wir, dass Sie einen guten Aufenthalt in Wien hatten! Herzliche Grüße Julia Brokx, Qualitätsbeauftragte