Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 3-5 Tage • Stadt
Völlig ungeeignet für Städtereise
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren mit einer Gruppe von ca. 40 Personen für 3 Nächte untergebracht. Schon bei der Anreise Chaos bis die Zimmer verteilt waren und sehr unpersönliche und unfreundliche Behandlung. Auf den Zimmern, vor allem im Badezimmer, hätte man wunderbar anhand der vielen Haare, etc. den Vorgänger identifizieren können. Es ist zwar eine Klimaanlage vorhanden, diese schafft es jedoch nicht, obwohl sie den gesamten Tag von 8 bis 21 Uhr angeschaltet war, das Zimmer ordentlich runter zu kühlen ( bei 30 Grad Außentemperatur ). Sehr schlechter TV-Empfang auf vielen Sendern. Beim Frühstück war am ersten Tag um 8 Uhr nicht einmal mehr ein Brötchen, geschweige denn Marmelade oder Wurst oder Käse oder sonst was zu erhalten. Wir standen vor völlig leeren Platten und Behältern, der Raum war völlig überfüllt und das Personal mehr als unterbesetzt und überfordert. Wenn man als Gruppenreisender eine heiße Schokolade wollte, musste dies separat bezahlt werden. Das Abendessen war zu ertragen, machte satt - aber mehr auch nicht. In keinster Weise kann man von gutem Essen reden. Der Speisesaal hat eher das Ambiente eines Seminarraumes. Die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist in Ordnung ( eine Bahn fährt in die Innenstadt nicht weit vom Hotel entfernt ); einen Plan erhielt man jedoch nur auf japanisch ( wir waren Deutsche ) und über Fahrzeiten konnte an der Rezeption angeblich keine Auskunft erteilt werden. Alles in allem weit schlechter als man es von anderen Städte- und/oder Gruppenreisen gewohnt war.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael, herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses auf Holidaycheck. Wir bedauern, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt in Wien negative Erfahrungen mit unserem Hotel gemacht haben. Wir würden Sie gerne wieder begrüßen wollen, um Ihnen zu zeigen, dass sich der Service und die Qualität in unserem Haus bereits grundlegend verbessert hat. Mit freundlichen Grüßen, Das Team des Austria Trend Hotel Bosei