[an error occurred while processing the directive]
Marc (31-35)
Verreist als FreundeMai 20183-5 Tage Sonstige

Hoher Wohlfühlfaktor und gute Ausgangslage

6,0 / 6
Sehr großes Hotel mit vielen Zimmern und Konferenzräumen sowie einer netten Bar. Alles sehr ordentlich, sauber und hochwertig, geräumige Zimmer und solides Frühstück.

Lage & Umgebung
5,0
Direkt neben dem Schloss Belvedere und 2 Minuten von der Sbahn Haltestelle entfernt direkt an der Straße. Es gibt einige Bars und vereinzelt Restaurants in unmittelbarer Nähe, ins Zentrum sind es zu Fuß gute 15 Minuten.

Zimmer
6,0
Schöne, große Zimmer mit einem sehr bequemen Bett und großem Bad. Leider nur eine Badewanne, keine (separate) Dusche. Alles sehr sauber, man fühlt sich wohl und es ist sehr ruhig.

Service
6,0
Mitarbeiter sind freundlich und kompetent, ein Problem mit dem Safe wurde umgehend gelöst. Auch beim Frühstück oder in der Bar hat man sich willkommen gefühlt und wurde aufmerksam bedient.

Gastronomie
5,0
Frühstück: Gute Auswahl, wobei diese nicht allzu groß war. Geschmacklich gut und alles war frisch, Eierstation mit Zubereitung nach Wunsch.

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Marc
Alter:31-35
Bewertungen:60