- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wunderschöne Lage und historischer Bau. Herrlicher Park. War mit einer kleineren Reisegruppe dort zu Gast und habe es genossen.
Mein Zimmer war wertig ausgestattet. Kleine Badparzelle, aber zweckmäßig. Die Minibar war etwas mager bestückt. Da wäre mehr Auswahl wünschenswert. Schlafkomfort war sehr gut.
Im Rahmen meiner gebuchten Reise gab es am Anreiseabend ein dreigängiges Menü, das von Zusammenstellung und Ausführung angenehm war. Ich habe zusätzlich an einem Abend das Restaurant á la carte genutzt. Speisenangebot, sowie Service und Preis/Leistungsverhältnis konnten auch hier überzeugen. Nichts ohne Kritik...die Bestuhlung mit 08/15 Tagungsmobiliar fand ich persönlich als wenig stilvoll. Das Frühstück ist reichhaltig und lässt kaum Wünsche offen. Mein einzig wirklicher Kritikpunkt: Mein Reiseveranstalter hatte das Hotel mit einer gemütlichen Bar beworben, die nicht existiert. Hätte mich an meinem Geburtstag sehr gefreut. Schade.
Den Service kann ich fast durchwegs als gut bewerten. Lediglich, dass ich eine Tischreservierung direkt im Restaurant und nicht über die Rezeption abwickeln konnte, ist ein minimaler Kritikpunkt. Alle Mitarbeiter waren stets höflich und präsent.
Das Hotel liegt auf dem Wilhelminenberg im 16. Bezirk über Wien. Etwas abseits, aber eine Bushaltestelle ist in ca. 50m Entfernung. Fußläufig sind andere Gastronomie oder Einkaufsmöglichkeiten kaum zu erreichen. Dafür herrscht wunderbare Ruhe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Neutral bewertet, da kein Bedarf.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Michael, vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Austria Trend Hotel Schloss Wilhelminenberg. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die wunderschöne Lage und die historische Architektur unseres Hauses genossen haben. Der Blick über Wien und der angrenzende Park sind in der Tat besondere Merkmale, die viele unserer Gäste schätzen. Wir sind erfreut zu lesen, dass Sie mit dem Service und der Qualität des dreigängigen Menüs, das Sie bei Ihrer Ankunft genossen haben, zufrieden waren. Ihre positive Einschätzung des Speisenangebots in unserem Restaurant und das Preis-Leistungs-Verhältnis sind uns sehr wichtig, und ich werde Ihr Lob gerne mit unserem Team teilen. Bezüglich Ihrer Anmerkung zu den Tischreservierungen im Restaurant, ich verstehe, dass es für Sie eine kleine Unannehmlichkeit darstellte, diese nur über die Rezeption abwickeln zu können. Wir werden diese Rückmeldung intern besprechen, um unseren Service weiter zu optimieren. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist und möchten uns hierfür bei Ihnen entschuldigen, insbesondere für die Unannehmlichkeit bezüglich der Bar. Leider können wir Ihnen keine gemütliche Bar anbieten, wie sie von Ihrem Reiseveranstalter beworben wurde. Wir sind stets bemüht, die Informationen auf unseren Plattformen aktuell zu halten und werden diese Rückmeldung zur Kenntnis nehmen. Vielen Dank für Ihre Hinweise zur Minibar und der Bestuhlung. Ihre Anregungen sind für uns von großer Bedeutung, da sie uns helfen, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit lieben Grüßen Kathrin Gerstl General Manager Austria Trend Hotel Schloss Wilhelminenberg