Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2010 • 1 Woche • Strand
Super tolles Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt knapp hinterm Balneario 1, sozusagen O. Es ist sehr sauber, un ist 24 Std. geöffnet. Wir haben das Hotel ganz ohne Verpflegung gebucht, da wir gerne an der Promenade flanieren und dann dort essen worauf wir Lust haben Das Hotel wurde neu gebaut oder renoviert. alles war in einem top zustand!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles neu und sauber. großer Balkon mit seitlichem Meerblick. Es gab nichts zu bemängeln.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir haben in der Bar etwas getrunken, und da war alles super. Wie gesagt, wir haben woanders gegessen. Zimmer waren immer ordentlich gemacht und sauber. Als wir i dem Hotel ankamen, wurden wir von der Rezeptionistin auf Gefahren am Strand hingewiesen und das Hotel wurde uns beschrieben. Sie konnte gut deutsch und auch englisch sprechen. Ich war mindestens 10 mal am Ballermann aber habe nie eine so nette und aufmerksame "Einführung" bekommen. -Leider_ hat das Flugpersonal gestreikt als wir heim fliegen wollte, so dass wir spontan 4 Nächte verlängern mussten. An der Rezeption sagte uns die selbe freundliche Dame, dass wir den gleichen Preis wie wir ihn bei Booking.com hatten beibehalten dürften. Und das war sehr zuvorkommend, denn sie hätten auch die normalen Hotelpreise nehmen können. Die wären mehr als doppelt so hoch gewesen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist top. nur 3 Minuten zu Fuß bis zum STrand. Kleine Einkaufsmöglichkeiten direkt nebenan. Einen Parkplatz zu bekommen ist in den Nebenstraßen etwas mühsam. Vom Flughafen mit dem Taxi sind es nur ca. 15 Euro.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:9