- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Flughafenhotel mit eigenem Shuttleservice , leider etwas abseits gelegen. Hat 3 Etagen , Souterrain , Erdgeschoss und 1. Stock. Im Sommer mit Pool , ich war leider im November dort.
Zimmer wäre eigentlich in Ordnung gewesen , abgesehen von den etwas harten Matrazen . Als kleine Aufmerksamkeit vom Hotel gab es ein kleines Fläschen Wein auf dem Zimmer , ich würde allerdings Mineralwasser bevorzugen . Meine Einschränkung bei der Beurteilung beruht auf drei ungebetenen Gästen im Zimmer , drei schwarze Raupen . Das Fenster meines Zimmers im Erdgeschoss wurde nach der Reinigung offensichtlich nicht geschlossen , so dass es den Raupen möglich war einzudringen . Da meine Ankunft kurz vor Mitternacht war , hatte ich keine Lust das Zimmer zu wechseln , also entsorgte ich die 3 Raupen . Nach Auskunft des Hotels , gibt es offensichtlich viele Raupen in der Gegend.
sehr gutes Frühstück , netter Frühstücksraum mit Blick in Richtung Garten und Pool
sehr freundliches Personal ; guter Shuttleservive zum Flughafen , auch noch nach 23 Uhr kein Problem .
Mit dem Shuttleservice in ca. 5-10 Minuten vom Flughafen im Hotel . Leider schlechte Anbindung ans öffentliche Transportsystem , das heisst , mit dem Shuttle immer zurück zum Flughafen und dann mit dem sogenannten Airport Express Bus nach Thessaloniki. Sogenannter "Express Bus X1" , denn er hält unterwegs an ca. 8 - 10 Haltestellen . Hat man am Airport noch Sitzplätze , füllt sich der Bus mehr und mehr und die Menschen stehen dann dicht an dicht ! In umgekehrter Richtung ist er schon nach der 3. Haltestelle so voll , dass ein umfallen nicht mehr möglich ist. Dies ändert sich dann in Richtung Airport nach 6-7 Haltestellen. Meiner Meinung nach fahren zu wenig Busse auf dieser Strecke.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Poolanlage nur im Sommer in Betrieb
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gert |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 44 |