Man findet in diesem Ressort alles, was man sich wünscht. Der Richtige Ort zum Entspannen.
Es gibt einen eigenen Garderobenschrank. Es gibt ein Sofa, von dem aus man Fernsehen oder Lesen kann, d.h. man muss nicht dabei im Bett liegen. Ein sehr großer Fernseher, Mini Bar und Balkon.
Eine sehr gute ausgefallene Küche.
Es funktioniert alles sehr rasch.
Mit dem Auto einfach zu erreichen. Von der Umgebung kann ich nicht viel sagen, da wir uns nur im Resort aufgehalten haben.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Kann ich nicht viel dazu Sagen, da wir nur im Ressort waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Petra, vielen Dank, dass Sie das AVITA Resort als Ihren persönlichen Wohlfühlort zum Entspannen beschreiben – ein schöneres Kompliment kann es für uns kaum geben! Wie wunderbar, dass Sie unsere Zimmerausstattung mit liebevollen Details, das stimmige Ambiente und den reibungslosen Service so positiv wahrgenommen haben. Besonders freut uns auch Ihre Wertschätzung für unsere ausgefallene Küche – denn Kulinarik ist für uns ein wesentlicher Bestandteil Ihres Thermen- und Wellnessurlaubs. Wir hoffen, Sie konnten bei uns neue Energie tanken und viele kleine Genussmomente mit nach Hause nehmen. Auf ein baldiges Wiedersehen im AVITA Resort – Ihrem Ort zum Relaxen inmitten des Südburgenlands! Herzliche Grüße Ihr AVITA-Team