Das Hotel ist max. ein 3 Stern im die Doppelzimmern haben eine veraltete Einrichtung, das Bett war am Leder aufgerissen und wurde mit einem Isolierband zugeklebt. Die Badezimmerfliesen waren kaputt die Duschtüre schloss nicht, da die Dichtlippe der beiden Türen fehlte. Am Balkongeländer waren Zierknöpfe die teilweise fehlten. Doch noch schlimmer war der Wellnessbereich die Stiege in das Schwimmbecken waren mit Algen und Schimmel in den Fugen übersäht. Die Schrauben an den Türschnallen und am Windfang waren rostig der Windfang war kaputt oder fehlte ganz. Die Liegen sind in die Jahre gekommen und teilweise gerissen. Die Sauberkeit war nicht gegeben, deshalb werden wir dieses Hotel nicht mehr besuchen und weiterempfehlen. Das einzige was in dem Hotel vor zu heben ist, ist das Servierpersonal das uns bediente, äußerst kompetent, nett und zuvorkommend.
Das Doppelzimmern hatte eine veraltete Einrichtung, das Bett war am Leder aufgerissen und wurde mit einem Isolierband zugeklebt. Die Badezimmerfliesen waren kaputt die Duschtüre schloss nicht, da die Dichtlippe der beiden Türen fehlte. Am Balkongeländer waren Zierknöpfe die teilweise fehlten.
Essen war sehr gut und abwechslungsreich alles war frisch und sehr appetitlich.
Das einzige was in dem Hotel vor zu heben ist, ist das Servierpersonal das uns bediente, äußerst kompetent, nett und zuvorkommend.
Schöne Gegend
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kann ich nicht beurteilen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Doris, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und dass Sie mit verschiedenen Aspekten Ihres Aufenthalts unzufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten Ihnen versichern, dass wir bereits Maßnahmen ergriffen haben, um die von Ihnen erwähnten Probleme anzugehen. Wir haben unser Team über Ihre Anmerkungen informiert und werden sicherstellen, dass solche Mängel in Zukunft vermieden werden. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie unsere schöne Lage und das freundliche Servierpersonal positiv hervorheben. Ihre Anerkennung für unser Personal bedeutet uns viel und wir werden sicherstellen, dass Ihr Lob an das Team weitergeleitet wird. Bitte entschuldigen Sie nochmals die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts entstanden sind. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, um zu zeigen, dass wir aus Ihren Rückmeldungen gelernt haben und dass wir in der Lage sind, Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Herzliche Grüße aus Bad Tatzmannsdorf Ihr AVITA Team