- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Grunde kann ich mich der Bewertung von Kerstin "Planet der Affen" nur anschließen. Als Wellnesshotel ist dieses Hotel weniger geeignet. Es geht im wesentlichen nur darum, welcher Mann welche Frau auf das Zimmer bekommt. Manche Frauen wollen das auch, egal welcher Mann. Die ganzen Sprüche der Männer sind teilweise sehr unangenehm am Tisch beim Essen. Viele behaupten Arzt, Firmenbesitzer, Geschäftsführer oder sonstiger Leiter zu sein. Sie sind hier nur mit dem alten Golf angefahren, damit der Porsche nicht gestohlen wird. Diese Aussage wurde tatsächlich ausgeprochen von einen "Firmeninhaber". Einige Frauen glauben das auch! So ist das Niveau da. Wen man zufällig jemanden im Aufzug trifft, behaupt er sofort er ist Arzt. Ich habe noch nie einen so ungepflegten Arzt gesehen. Am Tisch kommt man sehr schnell ins Gespräch, wobei diese nur oberflächlichster Art sind. Wenn man den gesunden Menschenverstand ausschaltet kann man da hin und Spass haben, ansonsten was anderes suchen. Beim Hotel selbst ist alles ok. Die Gäste sind so wie beschrieben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Dieter, auch Ihnen dürfen wir fürs nächste Mal ans Herz legen, Ihre Punkte, die vielleicht nicht zu ihrer Zufriedenheit ausfallen, gleich vor Ort anzubringen. Das wäre die mutigere und authentischere Vorgangsweise. Schön, dass so viele Gäste so glücklich sind im AVIVA! Mit sommerlichen Grüßen Ihr AVIVA-Team