Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Jakob (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Ein absolut genialer Urlaub!
5,8 / 6

Allgemein

Kurz um, das Hotel hat mit dem Konzept eine geniale Lücke aufgetan. Man kommt vermeintlich allein, geht aber mit vielen tollen neuen Bekanntschaften und Freunden. Während des gesamten Aufenthalts gab es nichts zu bemängeln. Man trifft hier durchaus auch jüngeres Publikum, im Mittel liegt das Durchschnittsalter bei ca. 40.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne, modern eingerichtete Zimmer ohne viel Schnickschnack. Man kommt rein und fühlt sich wohl.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das essen war hingegen meiner Erwartung hervorragend (bin sehr wählerisch und mag eher gut bürgerliche Küche). In den mehrgängigen Menüs schafft das Aviva den Spagat zwischen moderner und klassischer Küche.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal ist immer freundlich, gut gelaunt und für ein Späßchen zu haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt abgeschieden und ohne Auto ist es nur schwer zu erreichen. Das Hotel bietet aber jeden Tag ein umfassendes Programm an, das für Abwechslung und Kurzweile sorgt. Zum entspannen definitiv das Richtige.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Für Unterhaltung ist immer gesorgt, auch abends an der Bar, dem Club im Hotel oder der Alm in einem Nebengebäude. Es gibt jeden Tag ein abwechslungsreiches Aktivprogramm und sonst steht sowieso der Wellnessbereich im Mittelpunkt. Einzig der Indoorpool könnte etwas wärmer sein.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im November 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jakob
    Alter:26-30
    Bewertungen:1