Alle Bewertungen anzeigen
Jeanette(61-65)Österreich
1 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Alleinreisend im November 2011
Totale Entspannung zu jeder Jahreszeit
6 / 6

Die Lage des Hotels ist super der Ort hat eine magische Ausstrahlung. Sobald man das Hotel betritt fühlt man sich total wohl und hat den Alltag vergessen. Alle Zimmer haben Balkon mit traumhaftem Ausblick. Aufgrund der großen Fensterfront kann man diesen sogar vom Bett aus genießen. Die Zimmer sind geschmackvoll und exquisit eingerichtet. Es gibt einen feinen Wellnessbereich mit Schwimmbad, Schwimmteich mit Whirlpool, Saunas, Dampfbad , Kosmetik ,Fitnessraum etc. Auch das Freizeitprogramm ist in Ordnung. Das Kulinarische ist top - Frühstück und 5-Gang Abendessen vom Feinsten. Kommunikation und Spaß mit netten, gleichgesinnten Menschen ist garantiert. Schon 2x dagewesen , werde sicher wieder kommen. Das Hotel liegt oberhalb der Nebelgrenze daher auch im November noch viele Sonnenstunden. Die Anfahrt ist etwas mühsam - nicht leicht zu finden - , Navi von großem Vorteil.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind noch immer in einem Top Zustand wie am 1.Tag. Tolles Badezimmer und ein bequemes Kingsize-Bett.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Angenehme Atmosphäre im Restaurant - Kommunikationstische - daher ergib sich gepflegte Unterhaltung und jede Menge Spaß mit Gleichgesinnten.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal sowohl an der Rezeption, Bar und im Restaurant. Kosmetikbereich sehr ansprechend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Standort des Hotels wurde vom Hausherrn gut gewählt und der Bau architektonisch schön in die Landschaft integriert. Es gibt auch die AVIVA-Alm, hier ist immer etwas los. Es gibt genug Wandermöglichkeiten bzw. sportliche Aktivitäten


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Gut

  • +3
    Melden