Alle Bewertungen anzeigen
Marlis
Verreist als Familie • April 2024
Kein Luxus aber empfehlenswert
5,1 / 6

Allgemein

Wir waren vom 6.4 bis 13.4 hier. Wir hatten das Zimmer Nummer 2 was leider ziemlich ungemütlich war da das Badezimmer voll Schimmel war und von der Terrasse aus auf den hinteren Teil des Hotel mit den Mülleimern sehen konntest. Am nächsten Tag konnten wir allerdings schnell das Zimmer wechseln in die Nummer 7. Etwas besser aber trotzdem renovierungsbedürftig. Die Zimmer sind ringhörig wenn man auf der Seite der Tür schläft. Das Essen war jeden Tag sehr gut und auch täglich ein neues Thema und eine genug grosse Auswahl. Man kann von 7.00 bis 24.00 Uhr immer was essen. Die Cocktails waren auch ok. Die 2 Restaurants am Strand sind sehr zu empfehlen die haben super Pizza. Der Service war super bis auf die 2 Damen hinter der Poolsnackbar die etwas angepisst waren. Der Strand hat viele Steine und es ist windig. Für Kinder hat es einen kleinen Pool und einen Kidsclub. Die Animation war ok und nicht aufdringlich. Ausserhalb vom Hotel hat es paar Läden und auch im Hotel. Preislich völlig ok. Das Hotel hatte viele Engländer und paar Franzosen und Deutsche. Für die Nebensaison waren schon viele Gäste anwesend.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • kalt

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Touristentaxe wurde teurer


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Marlis
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Marlis, Thank you for selecting the Avra Beach Resort and for taking the time to share your experience online! We are glad to hear that you had an overall pleasant stay with us. About the room, we are happy to know that you shared your dissatisfaction with our reception team who promptly arranged a room change to elevate your stay. However, allow us to suggest a room from the superior category for your next visit, as we are certain that its style and comfort, will meet your needs your needs and expectations. We hope to have the pleasure of welcoming you back soon! Best Regards Helena Koundouraki Marketing & Public Relations Department