Alle Bewertungen anzeigen
Robert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2024 • 3-5 Tage • Strand
Top Boutique Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes kleines Boutique-Hotel direkt am Strand. Frühstück im Freien. Freundlicher Service mit tollem Frühstück.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten das Zimmer Flor, was direkt über dem Restaurant liegt mit Meerblick durch die Bäume. Das Zimmer war sehr schön mit einem sehr großen Balkon. Stühle könnten bequemer sein. Mit Kissen aus dem Zimmer gehts aber. Gewöhnungsbedürftig ist tatsächlich die Toilette, die mit im Raum ohne Tür integriert ist (das ist wirklich Panne). Blöd fanden wir auch, dass durch die Deckenlampen für das Restaurant abends der Balkon volle Kanne beleuchtet wird. Ist nicht gerade romantisch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war das Beste auf unserer ganzen Rundreise. Es gibt etwas vom Buffet, dazu kann man von der Speisekarte noch ein Gericht aussuchen. Wasser kann man übrigens ständig nachfüllen und auch auf dem Zimmer stehen täglich zwei frische Flaschen zur Verfügung. Abendessen fanden wir mit 45 Dollar + 23 Prozent etwas teuer. Auch die sonstigen Preise sind eher happig.


    Service
  • Sehr gut
  • Toller Service, von Beginn an bis zum Schluß. Von der Begrüßung, Rezeption, Service. Top. Wenn das Hotel nun endlich die Vormerkung des Hotelbetrages rausnehmen würde, würde ich mich noch mehr freuen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ca. 15 Minuten weg von Puerto Veijo. Mit Auto allerdings kein Problem. Sehr hilfreich wäre ein Schild an der Hauptstraße. Haben es aber easy mit Google Maps gefunden. Einfach den Weg bis fast ins Meer fahren, um den Baum rum und über die Brücke. Parken könnte in wenig tricky sein für größere Fahrzeuge sein.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel liegt direkt am Strand mit 12 Liegen und einigen Sitzgelegenheiten. Auflagen wären super, da die Liegen für den ganzen Tag dann auf die Dauer sehr hart werden. Die Betten im Garten im Schatten sind dagegen sehr gemütlich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:51-55
    Bewertungen:41