Sichere Dir bis zu 350 € Rabatt auf Deinen Last Minute Urlaub mit HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Dimi(19-25)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 17 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2008
Sehr schlechtes Hotel
1,3 / 6

alles sehr dreckig und sehr alt. mussten tür mit stuhl zusperren, weil wir angst hatten, dass jemand von aussen reinkommt, denn die zimmer lassen sich nicht von innen mit dem schlüssel abschließen. tel. im zimmer ging auch nicht. sehr hellhöhrig, hühnerstahl vor den fesntern. haben keine einzige nacht schlafen können. unter anderem wegen betrunkenen englischen hotelgesten!!!! dieses hotel darf höchstens nur mit 2 sternen ausgeziechnent werden und namenhafte reiseanbieter müssen das hotel aus ihrem programm nehmen!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • zimmer sehr alt, nicht wirklich sehr sauber, wasserversorgung war nicht immer gegeben, d. h. ich stand eingeseift unter der dusche und auf ein mal war das wasser für eine stunde abgestellt. auf beschwerden wurde nicht reagiert. es wurde nur gesagt, es würde gleich wieder wasser geben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • genau so schlecht wie der rest des hotels. schmutzige teller, tische und das essen schaute immer sehr unappetitglich aus!!!!nie wirklich warm. an einigen tagen, gab es verschimeltes brot!!!!!!auswahl war minimal!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • sehr, sehr, sehr schlecht. eigentlich gab es keinen richtigen service. auf beschwerdern wurde nicht reagiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • das war wirklich nur das einzig gute, denn das hotel liegt sofort am strand.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    keine unterhaltung!!!einfach nichts!!!nur betrunkene englender.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Melden