- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Mit ein paar Einschränkungen haben wir uns im Hotel Aya sehr wohl gefühlt. Meine erste Reklamation waren die fehlenden Garderobenhaken im Zimmer. Es gab keine Möglichkeit, außer auf dem einzigen Stuhl, seine Jacken und Utensilien wie Taschen aufzuhängen oder abzulegen. Außerdem muss ich die mangelhafte Kennzeichnung der Fluchtwege arg kritisieren: der ausgezeichnete Fluchtweg führt im Notfall in ein Treppenhaus, welches mit Putzwagen und Bettpolstern total zugestellt ist. Auf den Hinweistafeln im Zimmer wird übrigens die genau gegengesetzte Fluchtrichtung angzeigt als in der Realität auf den Fluren. Nicht vorzustellen, was in einem Panikfall passieren würde.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen dank für Ihre Kommentar. Das Fehlen der Garderobenhaken haben schon mehrerer Gäste bemängelt und wir werden dies nächtes Renovierungszeit berücksichtigen. Bezüglich der Fluchtwege sind wir natürlich bemüht sie dauernd freizuhalten, aber wir können natürlich nicht ganzlich ausschliesssen, dass die zimmer mädchen während ihrer Schicht ihrer Wagen in Flur stehen haben. Sicherheit ist für uns ein wichtiges Thema. MFG