- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Eine Woche Radurlaub mit easytours. Wir hatten ein Zimmer mit direktem Meerblick und jeden Abend den Sonnenuntergang genossen. Wir werden unseren Nächsten radurlaub wieder im Aya buchen, obwohl das Abendessen nicht ganz überzeugt hat. Das Frühstück ist super, auch wenn es für Müsliesser etwas wenig Auswahl gibt. Nur Haferflocken pur, normale Cornflakes oder halt Kinderpops in Schoko und Honigpops. Allerdinhs Milch Joghurt oder Obst und Obstsalat in reichlicher Auswahl. Auch war das Vollkornbaguette oft vergriffen.... Das Abendessen war etwas gewöhnungsbedurftig. Das salatbuffet war reichhaltig auch wenn die Blattsalate nicht immer ganz frisch aussahen. Die Beilagen waren nicht so richtig schmackhaft und das gemüse schmeckte nach recht wenig. Allerdings war das Fleich und der Fisch vom grill immer lecker und von guter Qualität, nur man fand halt nie so richtoig was dazu. Das Nachtischbuffelt war dann wieder absolut ok. Obst, Eis Kuchen und Cremes, da war immer was leckeres dabei. Also wenn sich der Koch bei den Beilagen etwas mehr bemühen würde ware alles toll.. Das Hotel ist wirklich sauber und das Personal sehr freundlich. Die Lage ist in der Vorsaison genial, da der Ballermann im März noch sehr ruhig ist und man nachts auch bei offenem Fenster ruhig schlafen kann.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Kundin, wir freuen uns, dass Sie einen tollen Urlaub bei uns hatten und bedanken uns für Ihre Mühe uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir sind auf Verbesserungsvorschläge unserer Gäste angewiesen und versuchen natürlich uns und unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns schon,Sie wieder bei uns zu begrüssen. Mit freundlichen Grüssen Ramón Sánchez Hotel Manager