- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für Erlebnishungrige ein gutes Hotel, in optimaler Lage unweit der Erlebnisgastronomie. Aber auch Erholungssuchende können hier abschalten. Wir hatten das Zimmer mit Blick auf das Meer, nur getrennt durch die Promenade. Dieses war, vor allem Abends mit Lärm verbunden, weil wir in der ersten Etage untergebracht waren, direkt über der Hotelgastronomie. Die Zimmer hatten Normalgröße mit ziemlich breiten und guten Betten. Das Hotel wird überwiegend von deutschen Gästen bevorzugt, aller Atersschichten. Ich würde dem Hotel zwar keine 4 Sterne bewerten, aber es war doch schon sehr gut !
Die Zimmer sind eigentlich immer ausreichend gereinigt worden, was ich auf dem ersten Blick feststellen konnte. Unser Zimmer hatte einen Balkon mit einer Strebe am Geländer, zur Stabilität, welches sich aber als Unfallquelle erwies. Im Badezimmer wurde eigentlich immer Seife und Shampoo aufgefüllt.
Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig und ausreichend. Auch Abends hat sich eigentlich für jeden Geschmack etwas gefunden.
Das Personal war überwiegend doch sehr freundlich und hilfsbereit. Manchmal hatte man aber den Eindruck, das am Personal gespart wird, es wa,r zumindest beim Frühstück, keiner zu sehen.
Der Strand lag nur, durch die Straße getrennt, direkt vor dem Hotel. Man brauchte nie weit laufen, um einzukaufen, oder ähnliches.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 53 |
Sehr geehrter Frank, wir danken Ihnen für Ihren netten Kommentar. Wir bemühen uns auch weiterhin unsere Leistungen beizubehalten und noch zu verbessern. Wirwürden uns freuen, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu können. Mit freundlichem Grüssen Miguel Martí