Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2006 • 1 Woche • Stadt
Modern, sehr preiswert, freundlich, ok
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel kann man für eine Woche empfehlen. Eingangsbereich, Rezeption sind in einem sehr schönen optischen Zustand, außerdem ist man behindertengerecht ausgerüstet! Das Publikum im Haus war nett, gepflegt, reserviert, gut gekleidet. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut ok., wenn man mit Ohrenschutz ausgestattet ist man von den Nachbargeräuschen geschützt. Grölende Besoffene auf den Gängen haben wir nie gehört. Nein, das Haus ist absolut ok. Ich habe bei www.club-blaues-meer.de für die Halbpension im April sagenhafte EUR23.- pro Tag pro Person bezahlt. Vom negativ wertbesetzen Ballermann haben wir nichts mitbekommen. Da gehts am " Hausmeisterstrand" in Lignano oder Jesolo wesentlich lauter zu.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Betten sind aus Stahlrohr, verrutschen leicht, Matrazen , na ja.........im Stile einer Kaserne. Man hört aus dem Nachbarzimmer alles, der Balkon ist groß. Gereint wurde ordentlich., man sollte nicht zu kleinlich sein; es wär doch traurig, würde es einem in fremden Betten besser gefallen als in den vertrauten eigenen vier Wänden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück ist ok. Was solls, man kann doch nicht alles durchvöllern. Kaffee schmeckt nicht besonders, ich empfehle Tee. Das Abendessen , na ja. Suppen sind sehr " dünn", es wird täglich Fisch am Grill angeboten, dazu gibt es " Bodenständiges" wie z.b. faschierte Laibchen, Bratwürste, Nudeln, verschiedene Salate und Desserts, die doch nachdenklich stimmen... permanent dasselbe Eis und " Chemie" in allen Farbvariationen (schaumartige Desserts). Bei der Ankunft am ersten Abend im Hotel um 21 Uhr 35 war das Restaurant zu. Als " Lunchpaket" wurde uns folgende Kaltvariante ausgehändigt: 1 Hühnerstück, 1 Ei, 1 Semmel, 2 Wurstblätter, roher Salat..... Mahlzeit!!!! Getränke sind ok; ich empfehle den " vino tinto de la casa" zum Preis von EUR 7.50. Herrlicher Barriquewein, den man auch am nächsten Abend noch genießen kann.


    Service
  • Gut
  • Jose im Restaurant ist Spitze. Der jobbt Tag für Tag und ist immer sonnig und mit Schmäh ausgestattet. Im Bereich der Rezeption sind die Herren auf Understatement aus, dennoch freundlich und hilfsbereit. Internet gibt es keines.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • EUR 15.- beträgt der Taxitransfer vom Airport. Die Buslinie 15 vor dem Hotel benötigt etwa 45 Minuten bis ins Zentrum von Palma. 3 Straßen hinter dem Hotel verkehrt Bus Nr. 23. Dieser ist schneller in der City, da teilweise die Stadtautobahn benutzt wird. Das Hotel kooperiert mit einem Autoverleih. Die arbeiten sehr professionell, preiswert. Wenn man Palma besucht, vergessen Sie eine individuelle Fahrt. 10 Fahrten mit Ticket kosten EUR 8.- Zu kaufen gibt es diese in den Trafiken. Für die Insel ist das Leihauto unverzichtbar, weil man mit dem Bus nur sehr behäbig zu den " Highlights" kommt. Außerdem verliert man viel Zeit, erspart sich so manchen Duft von nebenan und auch Busfahren geht ganz schön ins Geld! Parken ist nirgendwo ein Problem, Palma wiegesagt ausgenommen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Die Poolanlage im " Backofficebereich " ist sehr ruhig, schön gestaltet. Man kann sich auch in einen " Salon" zurückziehen. Dieser ist gepflegt und die Bestuhlung sehr schön. Die Cafeteria hin zur Mall ist wunderbar. Der Kaffee ist sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2006
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:51-55
    Bewertungen:2