Das Hotel ist wunderschön, tolle Lage. Bringt nur leider nichts wenn man vom Essen krank wird und die Zeit mit übergeben und Durchfall verbringt. Wie in solchen Fällen mit den Gästen umgegangen wird ist auch nicht ok. Wer Lust hat für Essen zu bezahlen damit man krank wird, dieses Hotel ermöglicht es euch. Bitte nicht vergessen eine Arzt zu rufen, damit er bestätigt, dass ihr krank von dem Essen geworden seid. Ansonsten gerne übernachten in den wirklich schönen Zimmern und essen außerhalb. Ich hatte mich so sehr auf das Hotel gefreut, leider wurde es ein Albtraum und ich habe sehr wütend das Hotel verlassen, nachdem mit dem Problem so umgegangen wurde.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitGut
Das Zimmer und der Ausblick war sehr schön. Es war etwas kühl und für im Zimmer.
- GeschmackSehr schlecht
Nach der langen Anreise habe ich ein Mittagessen in dem Restaurant des Hotels eingenommen. Das war an dem Tag das erste Mal, dass ich zu mir genommen habe. Bestellt hatte ich Wagyu Burger und hatte mit sehr darauf gefreut. Lange Zeit kam mein Essen nicht, dann kam die Bedienung mit einer kleinen Schüssel Pommes und entschuldigte sich, dass das Essen so lange braucht. Es gäbe Probleme bei der Lieferung des Fleisches. Irgendwann kam der Burger, triefte vor Fett. Egal, ich war fast ausgehungert und habe es gegessen. Was danach folgte darf in einem 5 Sterne Hotel und vor allem bei dem Preis für das Zimmer und das Essen, nicht vorkommen und erst recht nicht wie damit umgegangen wurde. Paar Stunden nach der Mahlzeit wurde mir übel und es wurde immer schlimmer. Es folgte Erbrechen, Durchfall und ständiges springen zwischen Bett und WC.
Bester Service
- Nirgends
An dem Tag konnte ich das Personal nicht informieren, zwischen übergeben und Durchfall fand sich leider keine Zeit dafür. Am nächsten Tag bin ich zur Rezeption gegangen und den Vorfall geschildert. Beide Angestellte entschuldigten sich und sahen mich an, nach dem Moto „und was möchtest du jetzt“ ich sagte, dass sowas nicht vorkommen darf und es mir sehr schlecht ging. Ich hatte auch die Reservierung für das Abendessen und die Massage absagen, an dem Abend. Ich hätte die ganze Nacht über der Schüssel verbracht. Da boten sie mir einen heißen Ingwer mit Honig an. Ich hatte nicht die Kraft weiter zu diskutieren. Am Tag darauf beim checkout geben sie mir die Rechnung für das Mittagessen. Ich habe die Thematik erneut angesprochen. Als Antwort bekam ich folgendes: „Sie hätten ein Arzt rufen sollen, damit er dies bestätigt. Es gab keine weiteren Beschwerden zu dem Essen.“ Es wurde so getan als würde man telefonieren, angeblich auch mit dem Manager des Restaurants der keine Beschwerden erhalten hat. Nach langen rumstehen habe ich die Rechnung bezahlt und bin gegangen. Sowas darf auf keinen Fall passieren. Die „Gute Besserung“ Karte zum heißen Ingwer Tee hätten sie sich auch sparen können, wenn am Ende der Gast beweisen muss wie schlecht es ihm ging. Dabei ist abends ein Mitarbeiter nach 2x klingeln einfach in das Zimmer reingekommen, nach dem ich nicht aufmachen konnte. Sah mich in welchem Zustand ich bin und ist wieder gegangen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Helena |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 26 |