Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2006 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Erholung für Körper und Geist
5,5 / 6

Allgemein

Klein aber Fein’’ würde ich dieses Thermenhotel bezeichnen. Die Rezeption und der Gastronomiebereich ist im Klassischen Stil ausgestattet, Gemütlich und zum Wohlfühlen. Es gibt verschiedene Zimmertypen, wobei ich die im Neu erbauten Trakt empfehlen würde. Die im Japanischen Stil ausgerichteten Zimmer sind auch sehr Groß. Der Wellnessbereich ist auf die Größe des Hotels angepasst . Wer totale Ruhe benötigt der Genießt dies im Halbrunden Ruheraum neben dem Medidationsraum. Auf Sauberkeit wird großer wert gelegt. Wer Weingeniesser ist sollte das Reichhaltige Angebot hier nutzen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr gemütlich, sauber mit Fernseher, Minibar, getrenntes Bad u. WC. Bademäntel und Handtücher. Reinigung ist auch Perfekt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel bietet Dreiviertel Pension mit Hervorragend Kulinarischen Leckerbissen. Eine leichte Kritik ist nur, beim Meeresfrüchte Vorspeisenbuffet und den Nachspeisen muss man früh die Auswahl treffen da sonst nur mehr die Wahl bleibt von dem was Übrig ist. Wer wert legt auf ein gutes Gläschen Wein der Ist hier bei einer Tollen Auswahl bestens bedient. Dipl. Sommelier und Weinakademiker Hr. Valentin kann Sie dabei bestens beraten.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und kompetent


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel am Hang mit Blick zur Öffentlichen Therme und den anderen Hotels in der Umgebung. Gratis Parkmöglichkeiten sind ausreichend direkt beim Hotel vorhanden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Täglich Meditationen und Gymnastik usw. Verschiedene weitere Sportangebote. Auch Wanderer, Radfahrer kommen hier nicht zu kurz. Im Hotel werden Abends auch gelegentlich Weinverkostungen angeboten


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2006
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:46-50
    Bewertungen:17