- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein wunderschönes Hotel in der Steiermark. Ayurveda ganz nah! Perfekt um ein paar Tage zu entspannen oder auch um eine tratitionelle Panchakarma Kur zu machen. Ich durfte hier schon zum 2. Mal zu Gast sein und bin nach wie vor begeistert!
War bei meinem ersten Aufenthalt in einem der Standard Zimmer. Tratitionell aber liebevoll eingerichtet. Bei meinem 2. Aufenthalt habe ich mich nun für eine Juniorsuite entschieden-ist jeden Cent wert!
Sehr gute Küche. Ayurvedisch oder auch regional-ist für jeden etwas dabei!
Sehr nettes Personal!
Vom Hotel aus gibt es mehrer Wander- und Radstrecken. Das Hotel ist etwas ländlich gelegen-perfekt also um die Seele baumeln zu lassen!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gibt täglich Yoga! :-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung, Frau Elisabeth! Es freut uns sehr, dass wir Sie nicht nur mit unserem Angebot, sondern auch mit unserem Service begeistern konnten. Mit freundlichen Grüßen Sara Höfler (Rezeptionsleitung)