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Karin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
3 Sterne - nicht weiterzuempfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein in die Jahre gekommenes 3 Sterne hotel.strand nicht vorhanden.gartenanlage schön. Pool sanierungsbedürftig. Zimmer :3 Sterne Standart. Essen:allerhöchstens 3 Sterne, in der Regel kalt. Bedienung :stets bemüht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer war klein, in den Betten konnte man nicht schlafen, weil federn permanent durchgedrückt haben. Badtüre schimmlig, keinesfalls 5 Sterne. Service : verschmutzter obstteller stand 2 Tage... Handtücher fehlten ständig, minibar war leer und wurde auch nicht aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Unglaublich schlecht für ein 5 Sterne hotel. Essen war kalt, keiner Auswahl, Plastikgeschirr etc


    Service
  • Eher schlecht
  • Stehts bemüht.... Rezeption am Anreisetag unfreundlich. Man fühlte sich nicht willkommen. Keinenfalls 5 Sterne


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 30 min Fahrzeit vom Flughafen. Keine einkaufs- Shopping Möglichkeit vor Ort.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine wahrgenommenen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you very much for taking the time to share your feedback regarding a recent stay here at the Azia Resort & Spa. Reading your overall evaluation, we are very sorry to learn about the described events and would like to apologize for not managing to meet your expectations. Please rest assured that the Hotel Manager will personally evaluated these incidents with the respective team members and department heads as the described in no way reflect the high service quality we expect from our team and wish to provide our guests. We hope you will give us the chance to prove that we are indeed better hosts and we would be more than happy to welcome you again in the near future. With kind regards Pambos Skoufarides General Manager