Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1 Woche • Sonstige
4 Wochen zu früh
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel hat erst nach Winterpause eröffnet und es war noch nicht alles fertig. Es wurden noch umfangreiche Renovierungsarbeiten durchgeführt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Detlef, wir vom Azia Resort & Spa wünschen Ihnen einen schönen Tag! Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit genommen haben, um über Ihren Aufenthalt bei uns zu schreiben. Zunächst möchten wir Ihnen versichern, dass sowohl positive als auch negative Kommentare unserer Gäste – auf unseren eigenen Fragebogen, auf dieser Website, in Briefen und Danksagungskarten oder auf andere Weise abgegeben – in unseren wöchentlichen Meetings vor allen Abteilungsmanagern vorgelesen und gründlich berücksichtigt werden. Wir sind enttäuscht über Ihren Kommentar, weil das Hotel bei der Eröffnung vollkommen betriebsbereit war und die Renovierungsarbeiten bereits abgeschlossen waren. Unsere Gäste genossen alle Einrichtungen des Hotels und waren sowohl von den gerade renovierten Zimmern als auch von unseren neuen Restaurants begeistert. Wir haben sogar viele liebe und sogar enthusiastische Kommentare von der Mehrheit unserer Gäste erhalten. Wir bedauern sehr, dass Sie sich so gefühlt haben und wir hätten uns gefreut, wenn Sie uns während Ihres Aufenthaltes darauf angesprochen hätten. Falls Sie etwas anderes im Hotel gestört hätte, hätten wir selbstverständlich gerne für Sie nach einer alternativen Unterkunft gesucht. Es ist unsere Priorität, unseren Gästen einen glücklichen Urlaub zu ermöglichen. Wir hoffen, dass Sie uns wieder besuchen, um einen noch besseren Aufenthalt zu haben und alle renovierten Hotel-Einrichtungen zu genießen! Beste Wünsche für einen schönen Sommer, im Namen des gesamten Geschäftsführungs- und Personalteams des Azia Resort & Spa, Nicoletta Georgiou