- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hat erst nach Winterpause eröffnet und es war noch nicht alles fertig. Es wurden noch umfangreiche Renovierungsarbeiten durchgeführt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Detlef, wir vom Azia Resort & Spa wünschen Ihnen einen schönen Tag! Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit genommen haben, um über Ihren Aufenthalt bei uns zu schreiben. Zunächst möchten wir Ihnen versichern, dass sowohl positive als auch negative Kommentare unserer Gäste – auf unseren eigenen Fragebogen, auf dieser Website, in Briefen und Danksagungskarten oder auf andere Weise abgegeben – in unseren wöchentlichen Meetings vor allen Abteilungsmanagern vorgelesen und gründlich berücksichtigt werden. Wir sind enttäuscht über Ihren Kommentar, weil das Hotel bei der Eröffnung vollkommen betriebsbereit war und die Renovierungsarbeiten bereits abgeschlossen waren. Unsere Gäste genossen alle Einrichtungen des Hotels und waren sowohl von den gerade renovierten Zimmern als auch von unseren neuen Restaurants begeistert. Wir haben sogar viele liebe und sogar enthusiastische Kommentare von der Mehrheit unserer Gäste erhalten. Wir bedauern sehr, dass Sie sich so gefühlt haben und wir hätten uns gefreut, wenn Sie uns während Ihres Aufenthaltes darauf angesprochen hätten. Falls Sie etwas anderes im Hotel gestört hätte, hätten wir selbstverständlich gerne für Sie nach einer alternativen Unterkunft gesucht. Es ist unsere Priorität, unseren Gästen einen glücklichen Urlaub zu ermöglichen. Wir hoffen, dass Sie uns wieder besuchen, um einen noch besseren Aufenthalt zu haben und alle renovierten Hotel-Einrichtungen zu genießen! Beste Wünsche für einen schönen Sommer, im Namen des gesamten Geschäftsführungs- und Personalteams des Azia Resort & Spa, Nicoletta Georgiou