- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hallo, eigentlich wollten wir das Hotel nicht bewerten, nun machen wir es doch! Angekommen, Zimmer bekommen...Schock! Meerblick gebucht, Hauswand und Barblick bekommen. Naja, eine Nacht geht. Bei Diego ( Tui Reiseleiter) unseren Unmut kundgetan und siehe da, zügig und problemlos ein schönes Zimmer mit Meerblick bekommen! Alle Zimmer sind gleich und " modern" eingerichtet. Das ganze Hotel ist sehr hellhörig, was einige Gäste nicht davon abhält, auch spät abends laut und mit Gebrüll ihr Zimmer aufzusuchen! Das Personal an der Rezeption ist keinesfalls auf Deutsche eingestellt und nicht sehr hilfsbereit! In der Bar, können wir sagen, haben wir uns wohl gefühlt. Insbesondere Emirana und Rebecca sind dort hervorzuheben. Nun zum Wesentlichen: Das Essen ist sehr reichhaltig aber nicht vielfältig! ( und eher fade!! )Morgens gab es immer das selbe und auch immer am selben Platz. Mittags auch ohne Abwechslung. Abends, was einem mit 5 Sterne ausgewiesenen Hotel nicht gerecht wird, nur ein 7 Tage Rhythmus mit wechselnden warmen Speisen! Alles zusammen wäre hier "weniger isst mehr". Die Qualität ist leider wohl dem All-inklusive geschuldet! Die Getränke sind völlig in Ordnung und entsprechend gut. Was uns positiv aufgefallen ist, dass es auch nach dem Frühstück noch freie Liegen gab, doch gibt es immer Leute die meinen, um 7 Uhr ihre Liegen belegen zu müssen. Zu empfehlen ist der Adult Bereich, schöne Liegen und ruhig! Nun, zu den Sachen, wo das Management gefordert ist! Wenn angemessene Abendgaderobe gewünscht wird, muss dies auch kontrolliert werden!!! Es ist uns aufgefallen, dass ein Urlauber 7 Tage mit den Badeschlappen vom Hotel zum Abendessen erschienen ist und keiner etwas unternommen hat. Im Aufzug steht, dass keine Liegen vor 8 Uhr belegt werden dürfen, ansonsten würden die Handtücher entfernt. Auch dies geschieht nicht! Da hilft es auch nicht, wenn man sich einmal die Woche im Foyer vorstellt ( mit Sekt und Häppchen) und alles schön redet"! Unser Fazit: 4 Sterne für griechische Verhältnisse und man weiss was einen erwartet! Es ist noch ein bisschen Arbeit für 5 Sterne, für den kleinen Sandstrand kann auch ein 5 Sterne Hotel nichts!!! Nochmal: das Personal ist sehr freundlich und bemüht, ausser an der Rezeption....da ist's eher distanziert höflich und man hat als Gast das Gefühl gerade irgendwie zu stören. Den Urlaub haben wir uns trotzdem schön gestaltet!
Wie gesagt, modern eingerichtet, doch sehr hellhörig!!
Aussen sehr angenehm und uhrig. Innen eher kühl und Hallencharakter. Essen siehe oben! Weniger ist mehr!
Wie oben beschrieben. Top in der Bar, doch sonst keine 5STERNE, da das selbst gesteckte Ziel (5 Sterne Niveau) nicht konsequent verfolgt wird.
Alles gut erreichbar! 1,50€ für den Bus
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt. Pool empfangen wir als schön und gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen herzlichen Dank für Ihre Aufenthalt im Azia Resort & Spa und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Hotel Zu bewerten. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig , deshalb tut es uns leid , dass Sie in unserem Hotel nicht ganz zufrieden waren. Um unser Hotel Leistung zu verbessern sind wir jedoch auf konkretes Feedback angewiessen – nur so wissen wir für welche Probleme , Lösungen gefunden werden müssen. Wie Sie sehen, ist Ihr Kommentar für die Weiterentwicklung und Verbesserung unseres Hotels eine grosse Hilfe. Wir möchten uns an diese Stelle deshalb Noch einmal bedanken, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Gerne würden wir Sie bald wieder als Gast begrüssen zu dürfen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. Mit herzlichen Grüßen Pambos SKoufarides General Manager