- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten ursprünglich ein Zimmer mit Balkon gebucht und baten um ein Update. Die junge Dame an der Rezeption drehte uns für einen Aufpreis von 40€ pro Nacht ein Zimmer mit Whirlpool an, da angeblich kein anderes Zimmer frei sei. Diesen könne man dann für einen weiteren Aufpreis von 20€ pro Tag für 12 Stunden nutzen. Wir waren einverstanden und wollte unser Zimmer beziehen. Es war 12 Uhr. Da die Dame den Putzkräften aber nicht Bescheid gab, hielt sie uns 3,5 Stunden hin, da das Zimmer nicht fertig war. Nicht mal eine Entschuldigung bekamen wir. Im Gegenteil sprach sie danach kein Wort mehr mit uns. Am Zweiten Tag stand unser Badezimmer unter Wasser, wir haben Bescheid, ein Handwerker kam und schraubte an der Toilette herum und ging wieder. Die Putzfrau hat das Wasser lediglich im Badezimmer verteilt und es war immer noch unter Wasser. Sehr unangenehm. Das Frühstück ist ausreichend aber geschmacklich nicht sehr gut. Insgesamt ein unfreundliches Personal mit einer überforderten Rezeption. Ist das viele Geld nicht Wert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Ohne Auto ein Problem.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Dear reviewer Thank you for taking the time to share your experience at our hotel. All our guests' comments are noted in order to help us improve our service and quality. We look forward to welcoming you back again! On behalf of the Management and Staff of the Azia Resort Spa. Kind regards Ioanna Televantou Guest Relations Manager