Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Natalie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Stadt
Durschnittliches Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten ursprünglich ein Zimmer mit Balkon gebucht und baten um ein Update. Die junge Dame an der Rezeption drehte uns für einen Aufpreis von 40€ pro Nacht ein Zimmer mit Whirlpool an, da angeblich kein anderes Zimmer frei sei. Diesen könne man dann für einen weiteren Aufpreis von 20€ pro Tag für 12 Stunden nutzen. Wir waren einverstanden und wollte unser Zimmer beziehen. Es war 12 Uhr. Da die Dame den Putzkräften aber nicht Bescheid gab, hielt sie uns 3,5 Stunden hin, da das Zimmer nicht fertig war. Nicht mal eine Entschuldigung bekamen wir. Im Gegenteil sprach sie danach kein Wort mehr mit uns. Am Zweiten Tag stand unser Badezimmer unter Wasser, wir haben Bescheid, ein Handwerker kam und schraubte an der Toilette herum und ging wieder. Die Putzfrau hat das Wasser lediglich im Badezimmer verteilt und es war immer noch unter Wasser. Sehr unangenehm. Das Frühstück ist ausreichend aber geschmacklich nicht sehr gut. Insgesamt ein unfreundliches Personal mit einer überforderten Rezeption. Ist das viele Geld nicht Wert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Ohne Auto ein Problem.


    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalie
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear reviewer Thank you for taking the time to share your experience at our hotel. All our guests' comments are noted in order to help us improve our service and quality. We look forward to welcoming you back again! On behalf of the Management and Staff of the Azia Resort Spa. Kind regards Ioanna Televantou Guest Relations Manager