- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir hatten ein renoviertes Doppelzimmer , dass sehr sauber und wohnlich wirkte. Die Angestellten putzten morgens. Abends wurde gefragt,ob man noch etwas benötige. Sehr guter Service in der Raumpflege! Das Abendessen war immer sehr hervorragend ,es gab jeden Abend Gerichte aus einem anderen Land. Das Speisenangebot für Vegetarier war ausreichend. Im Service war das Personal meistens freundlich und hilfsbereit. Unterschiedliche Erfahrungen haben wir mit der Rezeption gemacht: In unserem ersten Zimmer funktionierte der Safe nicht. Erst nach wiederholten Nachfragen bemühte man sich um eine Lösung des Problems. Wir bekamen dann ein Zimmer mit Meerblick,das wir nicht gebucht hatten.Das war wiederum toll! Die Begrüßung der Rezeption am Anfang des Urlaubes war sehr freundlich! Dies war bei der Abreise leider nicht so. Schade!
Das Frühstück war ok, jedoch nicht toll für ein Hotel dieser Kategorie.DasMittagessen war gut , das Abendessen super!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Dear reviewer Thank you for taking the time to share your experience at our hotel. All our guests' comments are noted in order to help us improve our service and quality. We look forward to welcoming you back again! On behalf of the Management and Staff of the Azia Resort Spa. Kind regards Ioanna Televantou Guest Relations Manager