- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich war mit meinen Eltern für 9 Tage in diesem wunderbaren Hotel. Wir waren rundum zufrieden und kommen auf jeden Fall wieder. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Das Essen und der Service sind sehr gut. Es gibt verschiedene Themenabende, sodass eine Vielfalt beim Essen gegeben ist und man nicht jeden Tag das gleiche Buffetessen serviert bekommt. Besonders der Chefanimateur Ciccio macht einen großartigen Job. Er ist immer gut drauf und weiß wie man die Leute animiert. :-)
Tolles Frühstück und vielfältiges Abendessen
Beim Service gibt es nur einen Abstrich. Eine dunkelhaarige Dame an der Rezeption mit extrem auffälligen künstlichen Wimpern war sehr unfreundlich. So etwas habe ich noch nicht erlebt und dafür, dass die Rezeption der erste Berührungspunkt in einem Hotel ist, finde ich diese Dame dort deutlich falsch platziert. Ich möchte für eine einzelne Person aber keinen Punkt abziehen, deshalb gibt es trotzdem 5 Punkte. Der restliche Service war super, besonders die Restaurantleiterin und der eine Kellner an der Bar.
Besonders hat uns die weitläufige schön angelegte grüne Hotelanlage gefallen. Überall sind einzelene Liegen zu finden und man muss nicht dicht an dicht liegen. Aufgrund der Jahreszeit (Oktober/November) war das Hotel auch nicht mehr so voll. Das war super.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabelle |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrte Gast, Vielen herzlichen Dank für Ihre Urlaub im Azia Resort & Spa und für Ihre ausfühliche und tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr zu wissen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Es ist schön zu hören, dass unser hervorragendes Hotel mit seine Individualität, seine schöne Lage, seinen gutgestalteten Zimmern und wunderschönen Garten Sie beeindruckt hat. Unsere Personal-Team hat sich über Ihre lobende Worte sehr gefreut. Kommentare wie diese motivieren uns weiter hart zu arbeiten, dass unsere geschätzte Gäste eine schöne Zeit bei uns verbringen können. Wir danken Ihnen sehr auch für die konkrete Kritikpunkte, die wir umgehend überprüfen werden um unsere Angebot und Service zu verbessern. Wir hoffen und freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Urlaub wieder im Azia Resort & Spa begrüssen zu dürfen. Mit besten wünschen Pambos Skoufarides General Manager Azia Resort & Spa