- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
-Sehr großzügige Gestaltung der Garten- + Pool-Landschaft mit reizvollen Sonnenuntergängen (wenn Wetter erlaubt) -Freundlichkeit des Personals -Sauberkeit im Hotel -großzügiger Handtuchwechsel (ohne "Aufforderung" auch 2 x am Tag) -einfallsreiche tägliche Bettengestaltung -Strandzugang noch annehmbar
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramona |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gast, Vielen herzlichen Dank für Ihre Aufenthalt im Azia Resort& Spa und für Ihr tolles Feedback. Es ist schön zu wissen, dass unser Hotel Sie beeindruckt hat. Wir sind ganz Ihrer Meinung, die Lage ist unschlagbar. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Mitarbeiter herzlich und freundlich fanden. Ihre Kommentare über die Sauberkeit haben uns besonders gefreut. Wir werden Ihre Kommentare an unsere Personal weiterleiten. Wir bemühen uns sehr, unseren Gästen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihre Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern übersteigt.Wir freuen uns und hoffen, Sie besuchen uns ein weiteres Mal und geben uns die Gelegenheit, Ihnen ein einwandfreies und entspannendes Urlaubserlebnis Bieten zu dürfen. Mit besten Grüssen Pambos Skoufarides General Manager